Mit Frischkäse halt komplett anderes esserlebnis, kann man IMHO nicht vergleichen.
Zustimmung
Mamas selbstgemachte Tomaten-und Kräuterbutter sind davon ausgenommen.
Aber lieber esse ich alle varianten von Frischkäse unter der Wurst als Butter.
Marmelade, Schoko, Erdnussbutter und Spekulatius-Creme kann man doch gar nicht mit Butter essen, das kommt solo aufs Brot
Streichwurst wie Leberwurst, Teewurst, Mettwurst etc. kannst du doch auch nicht mit Butter drunter essen, das muss ebenfalls solo aufs Brot
Frischkäse unter Wurst, jetzt reichts aber.
MAN KANN LEBERWURST NICHT MIT BUTTER ESSEN???
isst du auch was anderes außer Wurst und Süß?
finde „Streichwurst“ ist auch ne gute Beleidigung. Nehme ich mit in den Sprachgebrauch auf.
wurst in 2025, lel
es wurde nicht zu viel versprochen, dass heute etwas großes passiert
der bulle kriegt gleich auf fresse hier
nach #likegate jetzt also #buttergate
Im Zweifel gibts Erdbeerkäse
@Dosuno Natürlich, ich esse mittlerweile selten Brot mit Aufstrich zum Frühstück. Haferflocken mit Joghurt und Obst sind mittlerweile mein Favorit.
Wobei ich Käse eher selten esse, meistens Camembert und da will ich auch keine Butter drunter.
@nudel Ich finde das völlig widerlich, wenn ich ne Streichwurst habe, kann ich keine Butter drunter machen
@anon56939270 also ganz normaler Arbeitstag für mich. Bis 13:30 Uhr habt ihr Zeit
Ist eher eine mentale Einstellung das so zu sehen bei dir, oder? Zurückzuführen auf jeden Morgen, wenn du die Waage betrittst? Kann das sein?!
Da ich sehr lange sehr schlank und sportlich war und erst seit 2023 so bin, ist das nicht so aber danke der Nachfrage.
Bleibe dabei. Ich mag nur Tomaten - und Kräuterbutter
JEGLICHE Streichmasse a la Nutella, Peanut Butter, Marmelade, Lebenwurst, Fleischsalat muss natuerlich ohne Butter o.ä., also pur gegessen werden. Ich schuette mir doch auch nicht bei der erst besten Gelegenheit Limo in mein Bier.
nein
Doch
mach ma ne Entgiftung einfach!
bah ey
Bist du duhm? Leberwurst entfaltet die wahre Stärke erst, wenn es über einen enormen Fettträger in den Rachen gelangt