teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Moin

11 Like

Moin!

11 Like

moin, richtig im arsch

11 Like

Moini zusammen <3

10 Like

GuMo

10 Like

moin

bin mies am sack. bahn hatte ma wieder verspÀtung. bis ich dann zuhause war und schlafen konnte verging noch ne weile :(

6 Like

GuMo
Keinen Bock

11 Like

Ist das eig. so n Bayernding, dass man am Faschingsdienstag nur halben Tag arbeiten muss, aber trotzdem voll bezahlt wird? Oder hab ich geluckt wegen öD? :D

2 Like

kenne einige, die am rosenmontag frei haben wegen karneval.

Gibt doch oft solche Regelungen.
Heilig Abend und Sylvester ist auch frei und du bekommst 100% Gehalt.

FrĂŒher hast du hier auch am Rosenmontag frei bekommen unter vollen BezĂŒgen, das wurde aber abgeschafft weil zu teuer

frage mich ohnehin, wie man das rechtfertigt. macht man in mĂŒnchen und stuttgart auch wochenlang alles dicht, weil wegen volksfesten? kein wunder geht unsere wirtschaft den bach runter!!

1 Like

War gestern beim Wrestling, war ne ganz wilde Nummer

1 Like

Es hatte damals sogar einen praktischen Nutzen. Der Rosenmontagsumzug ging an unserer Dienststelle vorbei und es war unmöglich mit dem Auto dahin zu kommen. Dazu ist die ganze Stadt dicht, auch ÖPNV. Ist ja in Mainz ein großes Ding.

Damals gab es auch kein HO wegen fehlenden Laptops (2023 :kekw:) aber mittlerweile haben das alle und wir haben nun „zwangsweise“ HO statt „zwangsweise“ frei unter Zahlung der BezĂŒge

1 Like

wichtige Frage: Kannst du mit einem Personal Computer/einem Laptop auch umgehen oder nur mit der Schreibmaschine?

Schwitzende halbnackte maenner dabei zu sehen wie sie schauspielern. Dann doch lieber in of investieren

hÀ das ist echt

1 Like

Das erklĂ€rt natĂŒrlich jetzt eine ganze Menge. Danke fĂŒr deine Offenheit.

Tinte und Feder only auf Papyrus

1 Like

Mehr geschauspielert als beim Fußball heutzutage wird da auch nicht

1 Like

Meinst du auf öD bezogen oder generell? FĂŒr Weihnachten / sylvester musste ich mir bei der letzten Firma jeweils nen halben Tag Urlaub nehmen