GuMo! Wie kann eine Woche besser starten als mit einem kranken Kind? 
GuMo!
GuBe an EinArmKid
Moinsen und GuBe
Moin, Mahlzeit
Grüße vom CGN, es wird gestreikt. Selten so entspannt durchgekommen und mein Flug sollte stand jetzt auch noch gehen.
GUMO
Moinsen,
die meisten Kollegen im Urlaub, da Ferien. Selten so schön hier gewesen im Büro.
moin. endlich sind die ganzen kranken kollegen wieder im büro, auch nicht richtig auskuriert, damit man noch von jedem viren/bakterienstamm was mitnehmen kann xD
hab jetzt mit meinem chef vereinbart, dass ich HO machen kann, wenn die leute hier halbkrank ins büro kommen. warum auch die kranken nach hause schicken - werd wohl pauschal mal die nächsten 3 wochen daheim bleiben, bis die grippesaison durch ist
Einfach Sport machen und nicht anstecken lassen?
dazu noch 1 Apfel = invincible
also ich persönlich bin ja nie krank, einfach mal keinen betakörper haben
hab die herzmuskel-maschine im gym noch nicht gefunden leider :/
dann sing halt liebeslieder aus den 80ern
Moin Freunde. Die brennende Frage nach dem Wochenende stellt sich natürlich.
Folgendes Szenario ist mir so oder so ähnlich am Wochenende passiert und ich war sehr erfreut.
Die verschollen geglaubte, einigermaßen attraktive Nachbarin steht, nur mit Bademantel bekleidet, vor der Haustür und klingelt. Ich öffne, sie lächelt, entschuldigt sich für die Störung, öffnet den Bademantel und was sehe ich? Sie hat uns nen schönen Apfelkuchen anlässlich Kind Nr. 2 gebacken. Er war köstlich.
Über welchen Kuchen hättet ihr euch am meisten gefreut?
- Apfelkuchen
- Mandarinenkuchen mit Quark
- Marmorkuchen
- Käsekuchen
- Pflaumen(Zwetschgen)kuchen
- Nusskuchen
- Bienenstich
- Schokokuchen
- Baumkuchen
- „Pflaumenkuchen“
0 Teilnehmer
hatte am Wochenende Zwetschgenkuchen und habe mich sehr darüber gefreut.
all cakes are beautiful
Hatte Maulwurfkuchen anlässlich des Geburtstags meiner Mum. Bin immer noch im Kuchenwahn, weil so geil
Kuchen macht euch fett bzw noch fetter
Bienenstich obv. damit du wieder einen landen kannst.