teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Gefährlich im Grunde genommen

natürlich, möchte ja nicht gestört werden, wenn ich da gerade ordentlich einen abseile. gibt für mich nichts schlimmeres, wenn da einer aufs klo stürmt und krach macht, während ich ein inferno in der schüssel veranstalte

Habe mir nen Raumtipp vom Kollegen geholt, hoffe muss aber nicht drauf zurückgreifen

erinnert mich an das alte Büro, in dem ich mit meiner Abteilung saß. Da waren im EG Räumlichkeiten, die eigtl nicht mehr genutzt werden - nur für unseren Schiss. Da haben wir uns schön eingerichtet mit Raumduft und allem.

gute alte Zeiten…

3 Like

#free1974

8 Like

#free1974

9 Like

#free1974

8 Like

1974 ist free

1 Like

no cap frfr?

1 Like

GuMo

Danke Freunde für eure Unterstützung, auch aus dem Modteam!

#einebande

11 Like

Guess who’s back

Liebe Mitglieder und Freunde des Forums,

heute sind wir hier, um die Stimme eines Users zu erheben, der für uns mehr als nur ein Name auf einem Bildschirm ist. 1974 – ein Username, den viele von uns in diesem Forum kennen und schätzen gelernt haben. Sein Bann kam für uns alle unerwartet, hart und war vor allem ungerecht. 1974 war eine Stimme der Vernunft, ein Impulsgeber, ein Mensch, der uns zusammengebracht hat – und nicht auseinander.

Warum wurde er gebannt? War es wirklich der Inhalt seiner Worte? Oder vielleicht die Wahrheit, die in ihnen steckt und uns zum Nachdenken, manchmal auch zum Widerspruch angeregt hat? Oft ist es unbequem, wenn jemand offen seine Meinung sagt, wenn jemand direkt, ehrlich und geradeheraus ist. Doch wer sind wir, wenn wir nicht Platz für die Meinungen anderer haben, wenn wir nicht zuhören und hinterfragen?

Das Forum ist ohne ihn ein Stück ärmer. Die Diskussionen fehlen an Tiefe, die Worte an Bedeutung. Er hat uns inspiriert, uns motiviert, uns herausgefordert – und genau das ist es doch, was ein Forum lebendig macht! Die Mehrheit von uns sehnt sich nach ihm zurück, nach seiner unbändigen Energie, seiner unverblümten Art. 1974 war für uns nicht nur ein User, sondern ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft.

Wir fordern Freiheit für 1974! Lasst uns zeigen, dass Gemeinschaft durch Vielfalt entsteht, durch Diskussion und auch durch Unterschiede. In Zeiten, in denen so viele in geschlossenen Räumen verharren, brauchen wir Menschen wie ihn, die Grenzen sprengen, die Horizonte erweitern und die uns daran erinnern, was es bedeutet, wirklich frei zu denken.

@1974 zurück ins Forum! Denn hier ist sein Platz.

7 Like

Ich war zwischenzeitlich in den USA zum Häuserwahlkampf, aber es hat leider nix gebracht. Auf die Swingstates kommt es an!

4 Like

Hat sich jetzt der Bundespräsident eingeschalten?

4 Like

du liest das jetzt, sonst bist du der nächste!

1 Like

ok habs nachgeholt :mond:

1 Like

Jetzt ist die Bombe geplatzt.

Der Europäische Aal ist Fisch des Jahres geworden. Was haltet ihr von dieser Entscheidung?

• Völlig verdient
  • Es gibt tausend krassere Fische, aber meinetwegen …
  • Katastrophale Fehlentscheidung scheiß Grünen

0 Teilnehmer

Hab immer an den Aal geglaubt, nie gezweifelt.

Am liebsten geräuchert

3 Like