teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Wollte so mal wieder Aufmerksamkeit generieren.

3 Like

Nein, ich weiß nur, wie man bei eM die richtigen Tasten drückt

1 Like

Spätes Hallo und nur 2 10er hier.

Rj losing shape?

4 Like

Hab mal paar 10er nachgelegt und einen vorgelegt - gerne saftig reinmachen wie Reinhard Saftig.

boah ey, 4 wochen vor meinem exit in der kanzlei kriege ich noch die beschissensten verhandlungstermine vor gericht reingedrückt. darf mich da von der gegenseite richtig schön verprügeln lassen. und beides auch noch pro bono sachen :crying_cat_face:

3 Like

Leberkäse mit Bratkartoffeln und Krautsalat)))))

4 Like

#specklife

mal überlegt, sie dafür selbst zu verklagen??!?!

einfach system ausgedribbelt dann

1 Like

Was steht jetzt danach an?

er wechselt aber auch sehr häufig !

Was machst du dann?

gehe in eine andere kanzlei. mehr strafverteidigung.

1 Like

Und Geld.

1 Like

nein. einiges weniger. bin vermutlich der einzige mensch, der zweimal wechselt und jedesmal weniger geld bekommt. 4d interdimensionales schach, finanzamt ausgedribbelt diesdas

wobei man fairerweise sagen mussen, dass ich 2019 extrem hoch eingestiegen bin und es dann nur noch bergab gehen konnte :smiley:

2 Like

von der skyline zum bordstein zurück, yeah

3 Like

Finde es mittlerweile beachtlicher auf Geld zu verzichten als das 20. Mal zu wechseln für mehr Geld. Kein Plan. Aber ist leicht gesagt, wenn man gut verdient.

2 Like

Wusste schon immer das du 1 guter bist.

True. Wenn der Job scheiße ist, macht n Haufen Geld auf Dauer auch nicht glücklich

2 Like

an der stelle will ich aber ehrlich sein: ja, ich verzichte zwar auf nicht wenig geld, werde aber immer noch gut verdienen. insofern hatte ich den luxus bzw. das privileg sagen zu können, dass geld kein faktor ist.

einzige was sich ändert ist die sparrate, lifestyle bleibt gleich. nissan micra 4 life <3

3 Like

auto lol