GuMo & GuBe @EinArmGuY
GuMo
guMo
Hoffen wir mal. Nehme jetzt Tabletten und hoffe dass es schnell vorbei geht. Ist eigentlich bisher auch nicht so wild. Aber natürlich nervig, weil ich eigentlich Sonntag ins Stadion wollte :’(
GUMO GUBE

wie wurde es denn diagnostiziert?
bei mir kam die erkenntnis erst durch den juckenden hautausschlag (zum glück nur an 2 winzigen stellen).
Kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man trotz ansteckender Krankheit (ist jetzt nicht an 1armguy direkt gemeint, da Gürtelrose ja nur mäßig ansteckend ist) ins Büro kommen kann, weil man ja so ein gut arbeitender Mensch ist, der seinem Chef unbedingt zeigen muss, wie viel man opfert (und direkt die Abteilung gleich mit ansteckt)
Meine Freundin sagte mit Blick auf den Ausschlag dass es Gürtlerose sein kann. Dann war ich in der Pause kurz beim Arzt und er hat es eigentlich sofort bestätigt. Scheint dann am Ende doch relativ klar :D?
Ich arbeite zum Glück nur im Homeoffice. Also nicht so wild.
normalerweise gehen unerklärliche „nervenschmerzen“ mit dem ausschlag einher. diese hatte ich in der betroffenen körperhälfte ca. 14 tage vorher im linken bein.
Hiho
das Problem ist doch noch immer, dass es genug Chefs da draußen gibt, die genau das von einem verlangen.
jo klar, aber muss man ja als AN nicht mitmachen imo
Ja gut. Aber das Selbstbewusstsein hat nicht jeder. Kenne genug - auch in meinem Alter - die mehr Angst vor der Kündigung haben als sonst was. Da spurt man halt dann!!1
GuBe an EinArmGuY.
Gekündigt werden weil man sich krank meldet wenn man krank ist? :o
WeNn SiE dIcH LoS wErDeN woLleN, wErDeN sIe DiCh LoS
Gibt halt genug ottos die sich krank melden ohne was zu haben. Und das nicht ein mal in 6 monaten
Gibt auch einfach devote Menschen die gerne Bossdicks sucken.