Bah du Ekelhafter
WAS
Was:
Sriracha Mayo
Wer:
Du
kann mich damit tbf auch nich identifizieren. Sriracha ansich is ne geile Geschichte aber in Kombi mit Mayo? Ich weiß nicht. Vielleicht hat er sich die Geschmacksnerven weggesoffen
Ich nehme es auch an. Das Zeug ist schon ne ganz fiese Sauerei
GuMi, glaube wirklich dass wir eine AfD Bundeskanzlerin bekommen. Ich bekomm nur pro AfD sachen zu hören hier auf der Arbeit
. Muss ins Homeoffice
Noch nicht, keine Sorge. Erst 2029.
glaube eher du musst kündigen.
Sriracha Mayo ist schon ziemlich geil, zB für so n scharfen Radieschensalat oder so.
@0815-User sobald es hier über Politik geht, sag ich immer etwas in Richtung „jeder der AfD wählt unterstützt Nazis“ - mit der Reaktion kann man dann ganz gut für sich die Schubladen weiter füllen )
Find die Mayo schmeckt eigentlich recht ähnlich. Habt ihr sonst noch Sorten probiert? Letztens diese Black Pepper Sriracha gesehen, wollt die mal testen.
Mögt ihr scharf? Ich mag ja scharf, aber gibt ja auch viele die das nicht so mögen.
DAS KAM DOCH ERST
#chiliheads
hatte mal von tabasco dieses sweet & spicy… das war auch ganz nice. aber siracha mayo > all :/ und das ohne mayo ist bisserl zu scharf :(
bevorzuge schaf
Max Strohe sagt Zaubersauce. Aber dem trau ich nicht mehr seit kurzem.
Ja, da hab ichs natürlich auch gesehen. Der postet aber auch seine Alte breitbeinig auf der Kochinsel.
gleich 17:00 Firmenkick in der Halle. Richtig Bock!
seine alte ist sophie passmann und er hängt mit den lobos?
was 1 edgy life
Hoffe ihr nennt euch Chemnitzer FC nach allem was man hier so liest