teh "arbeitstag langeweile" thread #7

siehst du doch anhand seines profilbildes

deine Frisur passt ja schon. Nur weiter so, Brudi :kappa:

Hier gabs Frikadelle mit Kartoffelsalat

Mit Sahne oder :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

boah ey, wie unmotiviert kann man sein :D

gar kein bock mehr. nach dem ich mir zum wiederholten male videos über japanische messerschmieden angeschaut habe, ist es jetzt zeit für die 12 stündigen videos über elden ring lore.

3 Like

Stell dich erst mal vor.

2 Like

Hahaha willst du dein Reisebudget noch massiv nach oben treiben oder was?

einfach selber ein Katana schmieden. Noch ein Grund für die Reise

na logo. wie sonst soll ich denn meine karotten julienne schnitzen, wenn nicht mit hilfe eines gyutos, das aus tamahagane-stahl bei vollmond mit dem schweiß und den tränen eines alten sensis geschmiedet wurde?

meine geneigten gäste sind versierte kenner und würden direkt bemerken, wenn das gemüse in der demiglace nicht mit 72-fach gefalteten stahl geschnitten wurde.

2 Like

so wie ein unsympathischer Fernsehkoch, der in einer Kochsendung bei zwei Studentinnen zu hause war und meinte, er würde es bei den zwiebel schmecken dass die messer stumpf sind. und damit beeindrucken wollte.

Echt krasser call, dass es in einer Studentenbude kein vernünftiges Messer gibt.
iCh schMEckE daSs dIe mESeR StuMPf siND

1 Like

war er bei dir zu Hause oder warum die Tränen?

2 Like

Ich bin die Ausnahme, habe immer scharfe Messer.

sowas kann nur jemand sagen, der noch nie mit einem echten ™ messer gemüse geschnitten hat.

die schärfe der klinge hat einfluss darauf, wie die subatomaren verbindungen im gemüse zertrennt werden. bei stumpfen messern gleicht das einem reißen und nicht schneiden (ist im elektronenmikroskop erkennbar). dadurch kommt es zu verstopfungen im gemüsegewebe, wodurch die geschmacksstoffe nur bedingtaustreten können.

und das schmeckt man dann halt.

3 Like

Nochn Käffchen geholt, Balatro an und ne Stunde abpimmeln

2 Like

Knapp über Basic Needs halt

1 Like

Tautologie?

Der Finger muss sauber abgetrennt sein wenn man sich mal einen Fehler erlaubt

1 Like

SchöFei

7 Like

SchöFei