teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Fuer 80k brutto aufstehen lol

4 Like

Drauf scheißen und die Kohle nehmen.

1 Like

nach der gestrigen doku über rente im zdf hab ich heute auch direkt mal 2-3 gänge runter geschalten :kekw: die energie muss ja noch reichen, wenn wir länger arbeiten dürfen

2 Like

Hehe ja klar

1 Like

grad ne cabonara gemacht, bei euch so?

haha, ja die doku ging gestern hart, schön die 63-jährigen marathonläufer in die frührente schicken

5 Like

hatte noch gnocci mit kürbis-sauce von gestern. und jetzt käffchen!

4 Like

Frikadelle mit Kartoffelpü und Erbsen

7 Like

TKP

3 Like

bandnudeln mit tomate, brokkoli und zwiebeln in sahnesauce

4 Like

gleich mal checken was mein atze karl albrecht in seinem feinkosthandel anbietet

1 Like

Geiles neues Profilbild Bruder und konnte auch einen #heftigen Profilslogan erspähen.

6 Like

Deniz Abi guter Mann

Gab gerade kumpir ))

1 Like

Ich wollte nur noch mal mitteilen, dass @sucukmitei aktuell für den Zeitraum von drölf Wochen im Urlaub ist

2 Like

Wer?

4 Like

Beim Mittagessen eben gab es ein ernstgemeintes Gespräch über Weidel, in dem die „interessante“ Aussage fiel, Hitler wäre ja tatsächlich ein Linker gewesen (weil national"sozialistisch"). Und Afd würde nach der Wahl gemäßigter auftreten - ist klar…

Wie sonst so kluge Menschen so einen Unsinn erzählen können. Unglaublich. Aber April immerhin nicht mehr mein Problem.

aber viel schlimmer: hab zwischen den jahren aufgehört süßigkeiten zu essen. ging bislang easy, aber seit dieser woche habe ich so hart bock auf zucker :D

Denke wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass alles mehr Fascho wird. Oder auf die Straße und paar Zähne rauswemsen. Andere Optionen sehe ich nicht.

3 Like

ich will und werde mich daran nicht gewöhnen. wir werden uns aber daran gewöhnen müssen, im engeren umfeld unangenehme gespräche zu führen und leuten klar kante zu zeigen.

Beginnt engeres Umfeld schon auf Arbeit? Merke schon wie unangenehm es oft wird, wenn man mit mir Gespräche führt. Hab da noch nicht so recht den korrekten Umgang mit gefunden, im professionellen Bereich.

Im engeren Umfeld brauch ich so Gespräche glaub ich nicht. Also man sollte sich natürlich gegenseitig im Reflektieren unterstützen, aber da kommt glaube ich so schnell niemand mit wilden Takes.

1 Like

SchöFei

6 Like

politik mit arbeitskollegen ohnehin schwierig. mal kurz in der mipa tacheles reden zwischen schnitzel und pommes. #dannliebergarnichtreden

1 Like