teh "arbeitstag langeweile" thread #7

SchöFei

5 Like

SchöFei

5 Like

MoinN

7 Like

morjennN

7 Like

moin moin

7 Like

Hallo

7 Like

Moin zusammen <3

3 Like

Moin Moin und Abfahrt!
Heut ein paar Stunden rumkriegen, dann geht’s Montag wieder ab - viel Erfolg an alle Mitstreiter!

4 Like

wie wa Ski in Südtirol btw?

bis Montag habe ich noch mein Knie gekühlt. Derbe verdreht und dachten eigentlich Kreuzband wäre wieder durch.
Scheint aber „nur“ eine Zerrung gewesen zu sein.
Ansonsten alles Top Kind hat gute Fortschritte gemacht und da Mutti mit dabie war hatten Freundin und ich auch etwas mehr Zeit zum Skifahren.
Nächsten Freitag gehts nach Ischgl, mal sehen ob es nur ein wenig blaue Pisten rutschen wird mti dem Knie :D

P:s. es war Serfaus/Fiss/ladis nicht Südtirol. Dolomiti ski muss ich aber langsam echt mal hin

1 Like

Gab’s ne Apres-Ski Boxerei mit paar Nazis?

Achte auf deine Wortwahl wie du über Serfaus / Fiss sprichst

Weil du so schööön bist, mein TIROOOLER LAND! :musical_note:

War letztes Jahr in Wolkenstein. Ist schon ein geiles Skigebiet rund ums Sella-Massiv. Schön die Sella-Ronda in beide Richtungen ohne irgendwo auch nur in die Nähe eines Busses zu kommen.

Ischgl sind wir in der ersten Februarwoche, war ich auch noch nicht und hoffe auf gutes Wetter.

1 Like

Wie hast du mich genannt??

Schmutzmaul, du sagst nichts gegen meine Sommer-Wander-Urlaubsregion.

Allein in den Bergen wirst du sicherlich 1 tolle Frau kennenlernen

2 Like

nein bin spektakulär im stehen umgefallen und wollte nicht mein Kind platt machen.
Hier ein Fotos aus besseren Zeiten:

1 Like

Du kennst meine Hunde? Das gleicht Gesicht und Wampe mehr als aus und jede instagrammerin sieht direkt ihre Karriere als #dogmumofinstagram vor ihren Augen

Wollten wir auch dieses Jahr machen, haben aber so spontan nichts mehr bekommen. Landen jetzt Glücklicherweise wieder Mitte Februar in Sölden. Diesmal einen Tag mehr.

Ischgl dann vermutlich nächstes Jahr!