Ha, hab’s eben beim Tagesschau Instikanal gesehen… wollte es auch posten :(
Hoffe @scarfix geht es gut
Ha, hab’s eben beim Tagesschau Instikanal gesehen… wollte es auch posten :(
Hoffe @scarfix geht es gut
Phase 1 zur Erlangung der Weltherrschaft durch den verrückten Doktor ist damit eingeleitet
moinsen
Tach auch
hallo!
Huete mal nix tun.
Domains dank Umfirmierung werden umgestellt und ich bin in der Testgruppe.
Erwarte Füße hochlegen und Kaffeetrinken
Yooo
GUMO! sitze hier schon 1 weile, aber war am performeN
Schwätz net. Moin
Moin! Wo kann ich mein <3 ausschütten?
GuMo!
Auf dem Beichtstuhl deiner lokalen Kirche.
Hier will niemand dein Geheule lesen
LG
Ok sorry 
Moini
Die Dramatik hält sich in Grenzen: Wir waren am Wochenende in Freiburg und sind am Abend ins Restaurant. Dort hatten wir reserviert und waren pünktlich. Nachdem wir bestellt hatten, wird ein weiteres Paar an unserem Tisch platziert. Fand ich schon Scheiße, aber der Tisch war groß und wir hatten noch etwas „Platz“ zu denen. Etwas später - der Laden war ordentlich voll - wird uns in die Lücken noch ein drittes Paar reingequetscht. Schön eng mit fremden Leuten am Tisch. Ich hasse das. Zu allem Überfluss hatten die sich auch nichts zu erzählen und haben schön bei uns zugehört. Findet ihr das auch dumm oder sollte ich mir m1 Stick aus dem Arsch ziehen?
Fänd es irgendwie okay, wenn man spontan da hin geht und nichts anderes frei ist. Wenn ihr aber vorher reserviert, versteh ich nicht, wieso die Plätze dann an so einem großen Tisch sind.
Da ich ganz klassisch deutsch bin hasse ich Gesellschaft und Kontakt zu fremden Menschen.
Ich wäre schon beim 1. Paar an meinem Tisch aufgestanden und gegangen
ÖH? Wurdet ihr da vorher gefragt oder hat man die da einfach hingesetzt?
Also … kenne das von ganz wenigen Restaurants, dass die halt „große“ Tische (Tafeln) haben und das deren Konzept ist, dass man halt mit mehreren anderen Reservierungen am Tisch sitzt. Aber in Freiburg wüsste ich spontan keins. Wo war das??
Hätte mir auch gestunken. Denke 1/5 auf Google ist angebracht.
Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei teh „arbeitstag langeweile“ thread #7 (Teil 7) fort.