teh "arbeitstag langeweile" thread #6

einfach ma ne fritz kola zum mittach! GUMI

2 Like

Mir wurd grad ein Schawarma Makali Sandwich gebracht <3

@reudigekatze glaub du hast bei deinem Freitagspost etwas wichtiges vergessen.

3 Like

nudel :handshake: schawarma sandwich

4 Like

pics

erinnert mich an ein krankenhaus, die uns mal verzweifelt angerufen haben, weil die ne db inkonsistenz auf den sys datenbanken hatten und der dienst nicht mehr starten konnte → auf die Frage „von wann wĂ€re denn das letzte backup“ kam ein „backups? ne, haben wir nicht“. die haben dann 6 Wochen Abrechnungsdaten verloren und mussten die bettenbelegung hĂ€ndisch stemmen fĂŒr ein paar Wochen, bis das alles behoben war. komischerweise war mein Ansprechpartner (IT Leiter) am Tag nach dem erstkontakt nicht mehr erreichbar. „ja, der kommt auch nicht wieder“. hatte bei dem AG viele KHs als Kunden und da kriegste perma gĂ€nsehaut, wie deren „IT“ aufgestellt ist (wenn mans ĂŒberhaupt so nennen kann) und wĂŒnscht im Fall der FĂ€lle ganz weit weg eingeliefert zu werden (wobei es da vmtl net anders ausschaut)

2 Like

Musste noch n MittagsschlÀfchen machen.

Was geht bei euch am Wochenende?

3 Like

Heute bisschen Haushalt & Co., morgen Wetter genießen und bisschen unterwegs sein, Sonntag steht noch aus. Abends vermutlich PC oder Fußball.

Und selbst?

Achja: SchöFei & SchöWo!

3 Like

heute wird gemĂŒse im garten gepflanzt
morgen kommen freunde zum grillen vorbei
sonntag wetter genießen, chillen und fußball schauen

SchöFei, SchöWo und BiMo

2 Like

heute Spiel Fußball, danach mit der Dame bei Poe reinsuchten. Morgen Grillen mit den Bois und Sonntag bei der Ersten vorbeischauen und vielleicht 1-2 Biere dazu trinken

2 Like

Lieb, dass du fragst.

Heute Chillen / Zocken
Morgen VorhÀnge anbringen und die Kammer aufrÀumen (absolut Pain)
Sonntag letztes Punktspiel und danach zum Griechen :see_no_evil:

3 Like

Heut Abend Fortuna Köln vs. Wuppertal, die, wenn sie heute Abend nicht gewinnen, Aachen auf dem Sofa zum Regionalliga-Meister machen wird (hoffe obv. dass Wuppertal gewinnt). Morgen Vormittag dann in die City paar Braunglaspatronen einschweißen, dann in den Tivoli, aufsteigen und Open-End.

Sonntag selbst Spiel (aua).

Bei dir denn so?

2 Like

wie kannst du das in deinem Alter noch ĂŒberleben? WĂ€re krank bis Mittwoch bei so einer Nummer

1 Like

Nachbarn beide Home Office, beide seit 13 Uhr kit Sekt auf der Terrasse

3 Like

Und du hast Urlaub und stehst mit dem Fernglas bei euch am Fenster um hier zu berichten?

6 Like

Kann es auch nicht erklĂ€ren, aber so lange ich mir nichts hochprozentiges in die RĂŒstung römere, kann ich am nĂ€chsten Tag ohne Probleme aufstehen und es ist als wĂ€re nichts gewesen.

Vielleicht sollte ich mein Blut mal der Wissenschaft zur VerfĂŒgung stellen :rjface:

Stoße mit an

ja, das geht mir ja Àhnlich. Aber trotzdem: drei Tage durchziehen - gehe davon aus, dass du Sonntag dir auch noch paar in den SchÀdel hÀmmerst - könnte ich so nicht :smiley:

Aufstehen wĂŒrde gehen, aber doch schon merklich lĂ€diert dann^^

1 Like

Heute was snacken und anschließend auf n Konzi.
Morgen nix geplant, irgendwas goiles Kochen.
Sonntag bisschen Hamburg Marathon glotzen mit nem Sekt in der Hand, soll geiles Wetter werden.

2 Like

Dieses Wochenende eigentlich wenig vor. Passt aber ganz gut, da ich wieder etwas krĂ€nkel. Treffe trotzdem heute ein paar Kumpels fĂŒr Pauli v Hansa im Pub. Morgen und Sonntag dann hoffentlich chillen.

1 Like

Ich hab gleich vor dem Wochenendstart nochmal ein großes Meeting bei dem ich nur zuhören muss. Ich glaub ich setz mich dazu auf die Rolle. Sport und trotzdem Arbeitszeit, klingt nach einem Win fĂŒr mich.

Am Wochenende vielleicht mal einen kleinen Ausflug in den Taunus mit dem Hosenscheißer, ansonsten hoffe ich, dass ich auch mal zum Rad fahren komme.

4 Like