teh "arbeitstag langeweile" thread #6

schwitzt du obenrum nicht?!

wer falsch steht lÀuft viel !

doch, aber ich empfinde mehr als 1 mal Haare waschen am Tag als nicht gut.
Musste mich entscheiden eben. Fand am Morgen einfach besser.

@Shimney ich hab das Alter, die FÀhigkeiten und die Erfahrung, um zu wissen, wie man sinnvoll lÀuft^^

mh okay. dusche eh immer abends, weil besser fĂŒr die haut (grĂŒĂŸe an xskincare) und da ich dann vor dem schlafen sport mache (logischerweise), hab ich das problem nicht.

wenn ich mal morgens zusÀtzlich dusche (z.b. nach sex mit eM), dann ohne shampoo.

finde halt ungeduscht außer Haus irgendwie seltsam. Zumal das bei mir der erste Punkt im Prozess des Aufwachens ist. Dusche ja bei 18 Grad am Morgen^^

ihr ungepflegten

dM liebts eben animalisch, sorry Br0

KatzenwÀsche it is

hab halt Got2Be Kleber und/oder Strandmatte im Haar - da muss schon Shampoo ran jeden Tag.

1 Like

okay, nÀchste Umfrage bitte

Dusche nur im Office. Arbeitszeit und umsonst, was gibts besseres?

1 Like

Moment, du gehst mir verschwitzten Haaren nach dem Sport ins Bett???

2 Like

bin auch mal wieder hier, nachdem ich fast 4 Tage ausgeknockt war durch Zahnschmerz. Hat sich herausgestellt dass die Faust die ich neulich kassiert habe, meinen vorderen Schneidezahn doch mehr beschÀdigt hat als gedacht.

Nerv wurde nektrotisch, EntzĂŒndung und dann kamen 4 echt beschissene Tage. Jede kleinste BerĂŒhrung an den Zahn und ich bin gefĂŒhlt durch die Decke. Essen war n Alptraum weil ich jedes mal penibelst darauf achten musste dass ich mit der Gabel nicht den Zahn erwische, normal sprechen war schon teils zu viel.
Ibus und andere Schmerzmittel hatten 0 Wirkung.

Montag wollte Doc dann Wurzelbehandlung machen, nach der dritten BetĂ€ubung und kaum Besserung des Schmerzes/der Empfindlichkeit, hat er dann aufgegeben und gemeint das wird heute nix weil EntzĂŒndung zu krass.

Dann erstmal Penicilin nehmen dĂŒrfen und gestern morgen war zweiter Versuch zur Wurzelbehandlung. Junge junge, war ich froh als der Mist vorbei war. Arzt meinte war krasse EntzĂŒndung + Eiter.

Hatte dann noch 1-2 Stunden Schmerzen und seitdem ist alles wieder gucci, außer leichte Empfindlichkeit + BlutergĂŒsse am Zahnfleisch wegen X Spritzen BetĂ€ubung :mond:

Ey ich brech mir lieber 10x das SchlĂŒsselbein als son Mist noch mal mitzumachen

8 Like

GuBe!

hast auch n neuen Zahn schon oder wie gehts weiter?

ich wasch sie halt unter der Dusche einfach ab mit Wasser. Wie erwÀhnt: 2 mal mit Shampoo eher nicht so geil und ohne Haare waschen unter Menschen gehen, auch eher mehh

1 Like

ne, es wird ja immer möglichst versucht den Zahn zu erhalten.
Nur wenn die Möglichkeit ausgeschöpft ist, kommen Implantate etc. in Frage.

Der Zahn wird weiterhin seinen Dienst leisten, nur eben ohne Zahnmark

/e: wird irgendwann in paar Monaten dann eh verkront, nachdem meine ganze Kauleiste ne Rundumerneuerung bekommt :smiley:

2 Like

wozu hast du ne Zahnzusatzversicherung, einmal alles in Gold bitte

2 Like

so in etwa?

1 Like

die Atzen meinten gestern ich soll einfach nur den einen Schneidezahn vergolden lassen, rest strahlend weiße Implantate

war genauso wenig ĂŒberzeugt wie von deinem vorschlag

2 Like

Normal bin ich bei 2-3x die Woche Haare waschen aber jetzt zur Allergiezeit muss schon tÀglich sein