und nach paar stunden sind alle genervt, weil irgendwas bei einem nicht funktioniert und somit erstmal ordentlich zeit vergeht eh es richtig losgehen kann
fährst du nicht gerade auch Autobahn? O_o
genug Zeit um die pr0ns zu leechen
ich fuhr, bin ja schon angekommen. ich bin aber auch kein schweizer der meint er kann auf der deutschen autobahn machen was er will
Deutsche Autobahn den Deutschen!
ja, könnte man meinen, aber diese zeiten sind „gottseidank“ vorbei.
geht ja alles über steam mittlerweile.
und dank fortgeschrittenem alter kann man sich zur not auch mal kurz ein spiel über steam für 15 € kaufen, wenn das benötigt wird.
jungejungejunge… heute morgen aufgewacht wie nach vollsuff, aber als waschechter deutscher natürlich trotzdem an den rechner. seitdem nur stress.
:(((
ich glaube alleine schon den pc abbauen und ins auto laden würde für 14 tage kreuzschmerzen sorgen in meinem gehobenen alter
dann noch irgendwo aufm boden pennen dazu wäre der tod
Und weil alle was anderes spielen wollen. Der Klassiker.
Cannst ja den Coronavirus als Anhang versenden lol
RIP
HAHA.
Ne habe kein Covid. Habe mich nicht getestet, also hab ich kein Covid!
Halbes Stündchen noch, dann starten wir in den Hybrid-Tag.
Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:
Da Alkohol hier ja ein beliebtes Thema ist:
Aus der folgenden Auswahl: Was ist die perfekte Anzahl an Bieren pro Abend (0,33l Flaschen)?
- 3
- 4
- 5
- 7
- 12
0 Teilnehmer
Prangerfunktion ist selbstverständlich aktiviert.
Perfekte Anzahl für was?
Um danach noch nach Hause zu fahren? Zu kündigen und nach Sansibar zu fliegen? Die scharfe 25-Jährige in der Kneipe ansprechen?
Hätte 1 gute Umfrage werden können. Schade.
Pranger Funktion ohne die Möglichkeit 0 auszuwählen. Pfff
2 geht auch nicht ? oder eins ? was los mit dir ?
seid anscheinend richtige weicheier anstatt anständige, biersaufende deutsche männer
Nächste Woche dann gleiche Frage mit Nobeltje.
Mehr als 4 Bier will ich nicht saufen. Spätestens dann muss Schnaps her oder ich verpiss mich.
Hab nix übrig für Menschen, die in ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie sich betäuben müssen :/