Oberleitung defekt kurz vor NĂŒrnberg. 

aus welcher richtung?
Nice. Wie lange fÀhrt von Edinburgh an die Isle of Skye? 5 Stunden wirklich?
Habt ihr das an einem Tag gemacht?
Hatte vor paar Wochen an Edinburgh gedacht ))
NORDOST
WIND NORDOST STARTBAHN NULL DREI
Wir sind erst von Edinburgh mit dem Zug nach Glasgow (so ca. 50-60 Minuten waren das mein ich), haben da dann 1,5 Tage verbracht und haben uns dann dort am Flughafen einen Mietwagen besorgt. Dann hoch nach Fort William gefahren (auf dem Weg noch Conic Hill mitgenommen) und haben von dort aus dann am nÀchsten Tag die Tour zur Isle of Skye gemacht. Sind dann so ca. 3 Stunden Fahrzeit bis nach Portree gewesen. Ist immer ein bischen mehr, weil man das Verlangen hat alle paar Meilen anzuhalten und die ganzen Viewpoints mitzunehmen. Der ganze Weg bzw. die Isle of Skye ist halt gesÀumt mit atemberaubenden Landschaften. Wir waren tatsÀchlich dann den ganzen Tag unterwegs, hatten vorher auf dem Weg noch das Glenfinnan Viaduct mitgenommen und auf der Isle of Skye selber Portree, Old Man of Storr, Kilt Rock, An Corran Beach, Quiraing und The Fairy Glen. Und das ist ja selbst nur ein Bruchteil dessen, was man dort so sehen kann.
WĂŒrde Mietwagen auch empfehlen, weil man dann halt alles was man möchte mitnehmen kann und unabhĂ€ngig von anderen auch mal anhalten und die Landschaft genieĂen kann.
wie war saufen?
Top, mir gefÀllt die uhrzeittechnisch nach vorne gezogene Trinkkultur.
gibts da kein ĂPNV?
scarfix lebt
donnerstagmorgen EMM ERR TEE
wir gehen rein WRUUUUUMMWRUUUUUUUUUUMM
Bin mal in so einem Teil eingepennt. 11/10 Atmo
gut das kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen aber never say never
Einer muss ja die wichtigen Fragen stellen, wenn ich abwesend bin. Gutmensch!
Jetzt schön in Erlangen einen HGW ausleihen. Geilon.
einfach mutterleib 2.0
Hauptsache kein auslĂ€ndisches Fabrikat, wir mĂŒssen die Wirtschaft schĂŒtzen.
Erlangen und Geilo in einem Satz, kritisch. Am besten fĂ€hrste damit noch nach FĂŒrth, dann kriegst nĂ€mlich Mittelfrankenverbot :>
Same, komplett weggedöst in dem Teil bis eine Stimme mich ĂŒber die Kopfhörer weckte.
Mit Doktortitel also nur zwei Tage statt 6 Monate aufân MRT Termin warten
der ist sicher privatversichert und macht unser System damit kaputt!!