Manic Monday:
Am frühen Morgen das halbe Forum random von der Seite anpissen und vermutlich später wegen Mobbing rumheulen.
Manic Monday:
Am frühen Morgen das halbe Forum random von der Seite anpissen und vermutlich später wegen Mobbing rumheulen.
ich seh hier so viele 9er, aber kaum 10er
Von wem redest du?
Beschreibung passt nur auf 1
Bin ja schon da.
Ohhhh 
Wieviele Leute bei euch auf dem Büroflur haben aktuell Erkältungssymptome?
0 Teilnehmer
Ich bin aktuell auch erkältet. Husten, Nase ist zu und fühle mich platt aber als guter Deutscher der die gesundheitlichen Sorgen der Kollegen ernst nimmt, habe ich mir Home Office genommen
Einer davon bin ich.
Rattenärsche
In unserem digitalen Flur aka. Abwesenheitskanal in Teams gab es heute 2 Krankmeldungen. Zählt das auch?
Was gibts bei euch zum Mittag? Ich hab mir grad die Reste von meiner überzogenen Burgerbestellung gestern reingefahren.
hab mir gerade die letzte portion bolognese vom wochenende reingezogen
Wie wars gewesen?
Zuhause im HoMo hat keiner mehr Erkältungssymptome Und im Büro haben wir keinen Flur, dank oPeN SpAcE. Aber da bin ich dann halt auch nie HEHEHEH.
Gab heute Brot mit Käse und Lachs und einen Schokoriegel zu Mittach.
MOIN
sehr lecker war es, bolo kann ich
Arbeitskollege war Montag krank auf der Arbeit, hat sich ne ordentliche Ansage eingefangen und am Dienstag mit positivem Corona Test daheim.
Daher bleib ich einfach auch gesund lieber öfter mal im Homeoffice ;-)
btw ssb: Eine meiner Kaffeemühlen ist kaputt. Jetzt musste ich eben das erste Mal von Hand mahlen. JUNGE ist das nervig.
Direkt Niche Duo bestellen
Geht ja auch gerade rum. Hehe.
Hatte Brot, nach der Arbeit gibt’s Reis mit Scheiß.
Boah geil
Hier auch nur ein Brötchen, immer kein Bock zu kochen