Ein Goenner. Hoffe du/ihr erlaubt euch das Vergnuegen, selber in den Highlands zu fahren. Kann eine Besichtigung der eher kleinen Destille Royal Lochnagar empfehlen.
Moin!
Ich bin gespannt was der Tag mit 15% der üblichen Besatzung bringt…
bin auch da. Aber bestimmt nicht lange so wie das hier ausschaut.
Welches schaust du denn?
sat 1 natürlich hoffe ich mal
moma hardcorefans only.
Bis eben lief RTL aber dafür spricht eigentlich nur Janique Johnson. Sat1 ist deutlich der König der Morgenunterhaltung und wird jetzt auch geschaut.
Wegen Simone?
nene zu wenig boulevard und ich weiss ja dass karamellsau ne boulevardfresse ist
ach da isser ja schon
Fernsehen am frühen Morgen. WAs zum Fick bin ich hier lesend?
hast keine kinder
meine Dame hat eins und dort gibts auch kein Fernsehen am Morgen?
Sind wohl aber mittelalterlich eingestellt, wenn wir zum Frühstück am Frühstückstisch sitzen und uns unterhalten dazu. Shined mein Fehler zu sein.
Geht auch ohne Kinder.
am früstückstisch sitzen in der woche ist aber auch crazy
Willkommen zum alternativen Frage-Freitag.
Es betrifft nicht mehr jeden (IcH sPaRe mIr JetzT KaBeL), aber aus der Kindheit kennen wir es noch alle. Die Belegung der Programmplaetze am TV folgt gewissen Regeln. Manche sind ueberall in Stein gemeißelt (ARD auf 1, ZDF auf 2, regionales 3. auf 3, Pro7 auf 7), andere kann sich niemand merken, da es egal ist (VOX). Die Perlen der Kindheit (Super RTL, Tele5, RTL2, VIVA) haben die Eltern meist random zwischen 8 und 20 verteilt gehabt. Und GIGA tauchte irgendwann irgendwo auf.
In jahrzehntelanger Beobachtung und Analyse ist mir allerdings ein nie enden wollender Konkurrenzkampf aufgefallen. 2 Sender, 2 Plaetze, aber immer wechselt, je nach Haushalt. Zusammenziehende Paare habe sich meist bitterlichst zerstritten, als die Belegung anstand. Wie war oder ist es bei euch? Was ist die einzig wahre Belegung?
- RTL auf 4 - SAT1 auf 5
- SAT1 auf 4 - RTL auf 5
- Anders (Ja, ich schaeme mich dafuer)
0 Teilnehmer
Der Pranger sollte aktiv sein.
Schäme mich aber nicht dafür.
Sehr kreative Umfrage vom Mann mit den Bierglashänden. Respekt und Anerkennung.
Brückentag arbeiten einfach Jackpot für ITler, endlich Dinge mal fertig machen weil ansonsten ja „der Dienst 24/7 erreichbar sein muss!“ 
RTL ist selbstverständlich 3
kartoffeln auf die 1