teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Wenn deine Männlichkeit nicht reicht, um sie mit deinen Trinkskills zu beeindrucken, dann wird dir dieser Spruch auch keine Tore (& Dirndl) öffnen…

Silvester ist bei uns immer gemütlich im kleinen Kreis mit Freunden und Vatertag meist auch eine geschlossene Gruppe. Vergleiche ich nicht mit Karneval oder dem Oktoberfest, wo „jeder“ hin kann.

Amateur wer 0000 noch erlebt

ob du es glaubst oder nicht, aber wenn du fuckboy bist zieht so nen spruch anscheinend. schon mehrere australische beachboys gesehen, die sich dabei halb die zunge gebrochen haben und dann kurz darauf mit mädels abgedampft sind. als 08/15 kartoffel brauchste das nicht versuchen

lass @topf aus dem Spiel

1 Like

Ich hab gelernt, es kommt drauf an WIE du es sagst, nicht WAS du sagst. Und bin eine absolut deutsche Kartoffel (ohne Haare :feelsbadman: )

SchöFei!

6 Like

SchöFei

5 Like

SchöFei

5 Like

SchöFei!

4 Like

GuMoini

4 Like

Hello

4 Like

hi

4 Like

Guten Tacho

5 Like

Morgen

4 Like

GuMo!

Mein Pixel 6a verliert immer wieder die WLAN-Verbindung. Nervt!

2 Like

Moini.

Wer kennts nicht. Bei Starkregen im HGW fahrt ihr (natürlich rein elektrisch) so vor euch hin und etwa 100m vor euch taucht so ein Fahrradlarry mit Helm und Ganzkörperkondom auf, der grad neben einer riesigen Pfütze fährt.

What do
  • Ich fahre gemütlich vorbei und versuche der Pfütze auszuweichen.
  • Ich hupe, damit er sich von meiner Straße verpisst und ballere zwei Sekunden später an ihm vorbei ohne Rücksicht auf Verluste.
  • Ich sneake mich mit meinen 2,5 Tonnen Umweltbewusstsein von hinten ran und spritze die Sau von oben bis unten voll

0 Teilnehmer

2 Like

neu ist immer besser

Bin fast soweit das 7a zu bestellen :smiley:

Warum nicht das 9pro?

Die „neuen“ Handys sind mir alle zu groß. :older_man: