Finde solche Stories schon wichtig, dass man sowas auch mal erzählt. Viele aus meinem Freundeskreis „verherrlichen“ das Kinderbekommen gerne. Manchmal ist es aber halt auch super nervig 
Gott gibt, Gott nimmt.
Warum schmiert das Balg sich nicht selbst das Brot?
Da kenn ich auch einige von…
mit 3 lass ich die doch nicht allein an die Marmelade! Dann ist das Glas schneller als ich gucken kann.
Von daher mache ich lieber alles Falsch, lasse mich anschreien, bin dann traurig und heule mich hier aus 
UND IHR MACHT MICH SO FERTIG!
Das ist nicht mehr mein readmore
einfach ma n paar tage wasser und trocken brot. dann weiß sie, wie lecker eine falsch aufgelegte scheibe brot mit marmelade sein kann.
schön ein verweichlichtes Balg in die Gen Z einführen. Das ist nicht mehr mein Readmore!
klappt bei uns eigentlich ganz gut mit dem selber machen, man muss nur die Menge auf dem Messer immer mal etwas korrigieren. Und es gibt die Regel herzhaft & süß immer abwechselnd
die gibt dir gleich ne Schelle und isst deinen Hund (obv. mit der richtigen Scheibe Brot…)
Glaube die jetzt geborenen sind Gen Alpha, die Gen Z ist ja schon lange geboren. Ab 2025 die Gen Beta, da solltet ihr passenderweise den Zeugungsprozess einleiten.
da bin ich ja gespannt, wie sie das mit meinem Hund realisieren möchte^^
@1974 werde mich nicht fortpflanzen, aber sollte es widererwartend doch passieren, weiß ich bescheid. Danke für die Aufklärung zum Thema Generationen
Wir danken dir fuer diese vernuenftige entscheidung.
Je weniger Sachsen desto besser. Kein Affront.
wäre noch ne Mischung aus Wolga-Deutsch und Sachse. Dafür is die Welt einfach nich bereit
Krieg mein eigenes Leben noch nichtmal in den Griff, wie soll das dann mit so einem menschlichen Anker klappen hehe.
dEr mEnScH wÄcHsT miT sEiNeN HeRaUsForDeRuNgEn
4 Stunden Online-Schulung zu einem Vertragstool.
Inhalt: Uschi und Uwe wird erklärt, wie man Verträge anlegt.
Selten waren 4 Stunden Lebenszeit so vergeudet. Und ich häng viel auf RJ…
Einkäufer müsste man sein …
Als angestellter doch nice. Schön Gehalt für so nen Blödsinn bekommen
Der Kampf gegen die zufallenden Augen ist härter, als sich dabei nicht zu besaufen, bin ich ehrlich…