Ich hab einfach keinen Bock extra für sowas nach Dortmund zu fahren
yooooo was geht am WE?
heute entspannter Skat mit den Boys und morgen gehts zu den Highlandgames nach Trebsen und Kumpel anfeuern - unter anderem gibts auch 1-2 Biere, Whisky und Burger dazu. Hab richtig bock! und bei dir?
Düs direkt nach der Arbeit nach Amsterdam mitm Zug und besuch einen Kollegen und gehen morgen Abend zu Anthony Jeselnik. Hab Bock!
heute nachmittag pool abbauen
morgen gehts zum fußball und abends kommen freunde vorbei
sonntag chillen
Dumm fickt gut. Also ist Sex mit einer nazi Braut wohl der beste den man haben kann.
Musste direkt an iron Sky denken
Woooot der tourt in Europa??
Jau, hab gerade gesehen, dass der wohl auch in Deutschland ist. Ich glaube aber, dass es die Termine damals, als ich gebucht hab, noch nicht gab. Aber Amsterdam kann man sich ja auch immer geben.
Heute nur Einkaufen + Daddeln
Morgen Vormittag zum Finaltag von der deutschen Flag Football Liga bisl die alte Mannschaft anfeuern und Nachmittags aufn Kindergeburtstag
Sonntag chillen/Garten.
heute chillen viell. bisschen zocken
morgen heiratet mein bruder also suff
sonntag erholung
Hier im Haus ist heute grosses Board-Meeting. Also alle Granden des Konzerns vor Ort. Also neben Mir auch CEO, CFO, COO & Co. - sitzen hier in von Glas umschlossenen, durchsichtigen Büros & muss echt richtig busy tun…
An einem FREITAG… HILFE 
Heute Sommerparty vom Betrieb, morgen früh mit bestem Kumpel zum Golf, danach F1 schauen & zocken. Sonntag Fussballspiel gegen den Ligafavoriten & danach für ein-zwei Bierchen nach Köln (lachte in totalen Absturz - 1-2 Bierchen lol).
Bei dir?
Nicht viel geplant, morgen kommt Kollege für n Bierchen vorbei. sonst nix. Auch ok.
„Ein Bierchen“ auch so eine unnütze Sache.
Dafür würde ich mir nicht mal Schuhe anziehen, wenn mich ein Kumpel fragt „Trinken wir EIN BIER zusammen?“…
Entweder 10 oder keins. Deshalb werde ich Sonntag auch 10 trinken. Minimum.
Treffen mit den Brudis vom Studium. Haus in Bayern gemietet; heute bis Sonntag. Feuer frei!
Nächste Woche dann krank?
Normalerweise Sonntag bis Mittwoch dann zeitig ins Bett. Ab Donnerstag bereit für neue Schandtaten.
okay cool
bruder gönn dir vom herzen soviel du willst, aber dieses „flexen“ damit war vielleicht mit 16 cool
Allen ein schönes Wochenende!
„Flexen“? Kenne das nur vom Vadder…
Ist das sowas wie „cringe“, „lit“ oder „Talahon“?