teh "arbeitstag langeweile" thread #6

sitze hier seit kurz nach halb 8. war freitag nicht da, heute direkt > 100 mails und zwei eSkAlAtiOns-CalLs. gehe gleich wieder ins bett, ich sags dir D:

hat jemand alternativen zu archive.* ?
die domain(s) werden neuerdings als Phishing bei uns erkannt und wenn ich deren DNS pingpong umgehe, dann meckert mich mein chef an, wieso ich so viele Kritische Verbindungen zu C&C Servern versuche zu erreichen :D

schon mal über ne persönliche Sekretärin nachgedacht, die die Mails vorfiltert?
Scheint sich bei dir echt zu lohnen^^

wäre geil :D ist halt so ne konzernkrankheit, menschen überall mit auf CC zu packen, weil damit man abgeholt ist. habe CC mails schon in nem extra ordner und lese das ca nie.

Je weniger man abholt, desto weniger labern rein mit ihren debilen Drecksideen.

Moini

Gefühlt jeden den ich kenne, sagt „mails in denen ich auf CC bin, lese ich nicht, sonst mache ich den ganzen Tag nichts anderes“. nervt auch extrem wenn man zu vollkommen random themen mit denen man noch nie was zu tun hatte, aufeinmal mitten drin auf CC ist, damit der/diejenige sagen kann „ja aber ich hab dich doch informiert“. -_-

Noch 3 Stündchen und dann gehts morgen für 3 Wochen nach Kanada.
Hab so unglaublich Bock

7 Like

Haben jetzt eine Triola im Haushalt. Gibt irgendwie besser klingende Instrumente

2 Like

Kinder mit Musikinstrumenten eh meistens eine Qual.

wohin gehts genau? Osten / Westen?
Auf jeden Fall viel Spaß!

Calgary - Banff - Revelstoke - Summerland - Vancouver (Stop-Over) - Whistler - Tofino - Victoria - Vancouver

3 Like

Klingt sehr gut. Haben 2013 eine Tour an der Westküste von Kanada bis hoch von Vancouver bis nach Prince Rupert und dann über Vancouver Island wieder zurück nach Vancouver. Und ich muss sagen, ich habe noch nirgendwo sonst so eine tolle Natur als auch faszinierende Tiere wie Grizzlys von so nah in der freien Natur gesehen. Außer vielleicht noch die Gorillas in der DR Kongo letztes Jahr.

Bin gespannt was du danach berichtest und ob du es auch so beeindruckend fandest. War aber natürlich auch gut anstrengend. Haben damals gut km abgerissen innerhalb der 3,5 Wochen.

SchöFei

7 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei & BiMo

4 Like