teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Zeigst du ihnen deinen Packplatz am Paketband?
Oder die geheimen nistecken?

1 Like

Denke eher es gibt ein paar WettkĂ€mpfe am Glas. Irgendwie muss man ja die Preise drĂŒcken ;)

Gumoin! Habe mich fĂŒrs BĂŒro fertig gemacht, schnell noch KĂ€ffchen und Joghurt reingeschlundet
 und dann schreibt mir mein Kollege, dass er den Workshop abgesagt, weil 3 Leute krank sind đŸ˜”â€đŸ’«

Kann ich wenigstens meine Pakete annehmen, die ich versehentlich auf heute terminiert habe. Auch ok!

3 Like

Ob du es glaubst oder nicht, im Einkauf steht man eher nicht am Band :exploding_head:

Ich stehe beim einkaufen jedes mal vorm Band !

5 Like

Gumo!

Vorletzter Arbeitstag vor meinem Urlaub. Bin auch sooo urlaubsreif

4 Like

Kaffee, Kekse und 15% weniger fordern. Mehr macht ihr doch nicht. :mond:

6 Like

Die Holde kommt vielleicht heut schon wieder aus dem Krankenhaus raus :partying_face:

8 Like

GuMo
Hab Bock

9 Like

Gleich mal das Kind abgeben :smiley:

dafĂŒr gibt’s Kita.

1 Like

Frag evtl. mal hier:

Da passts auch besser

1 Like

alternativ regelmĂ€ĂŸig duschen

3 Like

Jaja, das Parfumgame

2 Like

wenn es doch nur lĂ€den gebe, die parfĂŒm verkaufen und man vorher mal schnuppern kann

So wie es das literally fĂŒr alles gibt und trotzdem fragt jeder zweite nach Erfahrungen anderer eher im Internet

1 Like

Moin!

War vorhin beim HNO, alles tutti mit den Lauschern. Hörtest auch nahezu perfekt, das hat mich doch ziemlich gewundert beim jahrelangen Krachmachen in diversen ProberÀumen.

4 Like

parfĂŒm ist doch aber viel individueller aufgrund der eingenen prĂ€ferenzen als z.b. nen thermomix, daher macht die aussage wenig sinn

1 Like

Schön den Stinki getriggered. SchÀm dich

Alle wach geworden wegen des Alarms?

4 Like