teh "arbeitstag langeweile" thread #6

GuMo

Von 0 auf Likeknast

9 Like

GuMo

9 Like

ALTER WIE VIELE LOGGEN SICH HIER HEUTE MIT GUMO EIN

7 Like

die likes auf den beiträgen werden 21 gefallen

GuMo

10 Like

da lass ich doch mal 1-2 likes da

6 Like

Aus 8 und 9 können ja gern mal 10 werden

7 Like

What goes so am Wochenende liebe Freunde? Letztes sonniges Wochenende. In HH geht am Montag die Welt unter :frowning:

Suche heute noch jemanden zum Saufen in Berlin und glaube ich fahre nachher noch nach Mitte um mir ne neue Regenjacke zu kaufen, morgen stoßen wir auf den @LORD an, Sonntag flieg ich nach Griechenland.

3 Like

Nach der Arbeit nach Gera düsen, Morgen auf ne Beerdigung. Danach wieder zurück heim und Sonntag chillen. Evtl. mit Töchterchen zum ersten Mal ins Kino, ist so ein Angebot für 5€ pro Ticket

3 Like

Heut Abend nach Köln Mittelrhein-Derby zwischen Fortuna II vs Hürth mit paar Jungs gucken & paar Bierchen dabei.

Morgen ins Gym und dann kommt inshallah der neue Kühlschrank (Alter hat den Geist aufgegeben) + Abends Kumpels zum Premierenspiel von uns Josua als Kapitän beim Länderspiel.

Sonntag wieder Fußball und mal Füße hochlegen - letzten Wochen immer was zu tun gehabt, nervt!

1 Like

heute besuchen mich freunde an meinem zweitwohnsitz, das wird glaube ich cool. morgen schaue ich mir handball an und genieße den norddeutschen specialty coffee. sonntag gehts back home!

Ich sehe 9 und dann so „muss. 10. vollmachen.“

Windbreakerstyle oder

North Face soll gut sein, hab ich gehört.

Heut meinen recht frisch getrennten Kumpel besuchen und ne Kiste Bier vernichten.
Morgen mit @1974 auf @LORD anstoßen

#leberduckdich

10 Like

Urlaub, Urlaub in Italien!

1 Like

heute chillen
morgen zur einschulungsfeier der tochter von nem guten kumpel
sonntag chillen und grillen

1 Like

Nochmal alles gegeben und direkt in den Likeknast. Aber sehr geil wie viele schöne Antworten es heute morgen hagelt.

Stay strong brothers.

#freelikes
#likelüge

6 Like

bitte korrektes gif raussuchen, der klickert mehr als 2 mal und das ist ungültig