Hallo
ich fahr mal wieder zu Shine
glaub ich muss mal einen neuen job suchen - kriege den gedanken nicht mehr aus der birne und werde zunehmend unglĂŒcklicher
Go for it!
War die beste Entscheidung, mich nochmal zu verÀndern & hier werden meine Skills jetzt viel mehr geschÀtzt.
Im alten, kleinen-mittelstĂ€ndischen Unternehmen musste man laut Chef froh sein, so einen Arbeitsplatz zu haben & jetzt kann ich mich viel besser einbringen, weil ProzessĂ€nderungen gern gesehen werden - niemand sagt âWir machen es so, weil immer schon so!â.
Ăberwindung ist groĂ, versteh ich. Aber wenn man schon so unglĂŒcklich ist, einfach machen. Auch mal Risiken eingehen.
diesmal laptop nicht vergessen
Sind alle zu jung um unzufrieden im Job zu sein.
Ich hasse leider arbeiten. Letzte Woche vorm Urli dingdingding.
buergi dingdingding
raus dort. Ist doch immer eine angenehme Situation ohne Druck was suchen zu mĂŒssen. Vielleicht kommt gleich was, vielleicht erst in 6 Monaten. Geld kommt ja trotzdem rein.
erstmal ne gemĂŒtliche Met-Verkostung auf Arbeit gehabt.
Jetzt bin sogar ich wieder glĂŒcklich am Montag
Met oder Mett?
na, biste met?
Es ist der Met gewesen. Einzige negative Aspekt - das Zeug wurde mit Kirschsaft gepunscht
Met im Sommer? Das Zeug wird doch warm getrunken. Ist imo ein reines Herbst/Winter GetrÀnk.
SchöFei
so direkt nach dem Urlaub soll man ja nicht so lange
Ban ihn
sehe ich genauso SchöFei
SchöFei euch! Hier noch nen Termin um 16 Uhr reingedrĂŒckt bekommen⊠Danach dann schnurstracks ins Gym & dann zwei Runden Sauna
also random DG Wohnung
SchöFei