teh "arbeitstag langeweile" thread #6

der frühe Vogel reinigt die Kaffeemaschine. Büroatmosphäre im Home Office, geil!

ich dagegen hab gerade Bier im Kühlschrank auf Arbeit gefunden. Bin in Versuchung xD

2 Like

Lachi, wer keine Sub-Firma am Start hat, die für die Kaffeemaschine zuständig ist :kekw:

Vazy Style!

GuMo

1 Like

bei meinem ersten AG musstest du sogar für den Kaffee bezahlen iksde

Kaffeepulver ist alle fml

GuMo

2 Like

Moin.

Ich hab ja gedacht, dass der Überbewertetes Essen Thread schon wild ist, aber was da im Süßigkeiten-Thread steht, puh. Chips und Kuchen, lüg ich denn oder wat.

6 Like

GuMo

3 Like

Ich war noch bei keinem AG wo du nicht für deinen Kaffee bezahlen musstest

als ob du Politesse deinen Kaffee bezahlen musst, ich bitte dich :smiley:

Hä? Wie kommst du jetzt drauf einfach random zu widersprechen.
Dann führe deine Gedanken bitte komplett aus

weil die Reviere Küchen besitzen, Kaffeeautomaten besitzen, wo man nicht dafür bezahlen muss? Kenne kein Revier hier, wo das so ist.

Ich sitze in einem Nebengebäude meiner Dienststelle auf einem Flur ohne Sozialraum, Küche oder sonst irgendeinem Kram.

Wir haben mittlerweile eine privat gespendete alte Kaffeemaschine von einem Kollegen und ich führe die Kaffeekasse in die jeder Kaffeetrinker 3€/Monat einbezahlt und wenn der Tschibo Kaffee für 9,99€ im Angebot ist kaufe ich 2-3 Packungen.

Meine vorherige Dienststelle, eine Polizeiinspektion, hatte Küche und einen Vollautomaten der von einer Firma gestellt wurde, bezahlen musste man an dem Automaten mit Münzgeld oder Kaffeekarte.
Preis für Kaffee schwarz war 20cent

richtig frech, dass man der Polizei nicht noch Kaffee auf Steuerzahlerkosten gönnt. Ich denke, wenn wir sie schon durchfüttern, dann richtig.

Die 90er sind vorbei, heutzutage ist auch der Obstkorb Standard & kein Wechselgrund :rjface:

GuMo
Hab Bock

7 Like

Likeknast

1 Like

wie jetzt? dachte corona

der Mann ist einfach nur freundlich. Solltest du auch mal probieren, schadet dir sicherlich nicht.