teh "arbeitstag langeweile" thread #6

13 Like

Uff

Ich kann bei manchem verstehen warum, aber irgendwas würde mir doch fehlen

Fand ich auch gut. Nette Leute im Zug gehabt. Mal gucken vielleicht Gästeblock gegen Pauli :smiley:

Scheiß Pauli

1 Like

Was hab ich dir bitte angetan? :frowning:

Jemand muss mich mal bitte zitieren und Nudel verweisen, damit er das lesen kann xD

Wiki leak is ein scheiß gegen Karamellsaus investigativem Journalismus hier.

3 Like

LILA WEIẞE
OSNABRÜCKER SCHEIẞE

„Schöne Antworten“ farmen war auch schon schwerer.

4 Like

gibt nur 1 verein im norden

Zusammenfassung

like a g6 beat, kenner wissen

1 Like

Mit dem Dritten im Bunde hast du halt sehr viele gecatched hier

2 Like

:handshake: :handshake:

1 Like

Was gabs bei euch zum Mittag?

Bei mir eine mittelmäßig gewürzte Lasagne von einem hiesigen Mittagstisch.

brezel mit ergüllü creme Ergüllü Dips und Cremes und n krautsalat (CoLeSlAw) von gestern

so eine reudige geflügelrolle aus dem hiesigen aldi

2 Like

Firmenkatine hat heute nen Salat mit Putenstreifen ausgespuckt. War übel angetan von dem Ding

haltungsform -3?

Ist ja kein echtes Hühnchen drin.

steht nicht dran, vermutlich

Schaue in letzter Zeit viele Videos von Peter Santenello (https://www.youtube.com/@PeterSantenello). Der fährt praktisch durch ganz Amerika (und mehr) und erkundet so gut wie jede Gegend und lässt die Leute vor Ort frei sprechen. Oft hat er auch Guides vor Ort, die ihn dann rumführen und was von der Geschichte erzählen. Find das unglaublich interessant und therapierend, holt mich richtig ab das Ganze. War jetzt viel in Louisiana unterwegs, in den Cajun Gegenden und ansonsten auch schon bei den Amish etc. Vielleicht kennt der ein oder andere den Kanal ja noch nicht. Empfehlung geht raus.

3 Like

amerika lol.

1 Like

mir wurde mal das video mit der „poorest region of america“ durch den algorithmus reingespült.