teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Klingt nach Lachnummer für mich

1 Like

bizeps -5cm

Möchte die Overkill-Umfrage hiermit explizit loben

2 Like

SchöFei & BiMo

6 Like

das gibt mir jetzt nicht gerade einen Motivationsschub

5 Like

SchöFei

7 Like

SchöFei & SchöWo

6 Like

SchöFei & BiDi!

6 Like

SchöFei & BiMo!

Dieser Hans Entertainment-Moment, wenn du nach 2 Wochen den 1. HomO-Tag beim neuen AG hast AMENA

7 Like

GuMoho

7 Like

hallo

3 Like

letzter Arbeitstag vorm WEEKEND Hoch die Hände

1 Like

richtige Rebbeca Black Vibes

guMo

2 Like

*Eine Hecke, die zu weit über den Zaun wuchert, laute Musik bis spät in die Nacht, überfüllte Mülltonnen, die im Weg stehen: Unter Nachbarn kann es schnell mal zu Konflikten kommen. Immer häufiger enden Streitigkeiten am Gartenzaun aber auch in Gewalt. Nach Angaben des baden-württembergischen Innenministeriums wurden im vergangenen Jahr bei Straftaten unter Nachbarn 4160 Menschen verletzt. Das waren gut fünf Prozent mehr als noch im Jahr zuvor und gut 13 Prozent mehr als noch vor fünf Jahren. *

Die große Mehrheit der Fälle endete mit leichten Verletzungen, 68 Menschen mussten aber mindestens eine Nacht stationär ins Krankenhaus. Zehn Menschen kamen ums Leben. Auch Bedrohungen erfasste die Polizei in den letzten fünf Jahren immer häufiger.

In Heilbronn muss sich von heute an ein 45-Jähriger vor dem Landgericht verantworten, weil er seinen Nachbarn im Streit um eine Ruhestörung mit einer Art Mistgabel erschlagen haben soll. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann Totschlag vor. Er soll nach Angaben des Gerichts im Februar in Sachsenheim im Landkreis Ludwigsburg seinen 58 Jahre alten Nachbarn mit einer sogenannten Grabegabel, ähnlich einer Mistgabel, angegriffen und erschlagen haben. Auslöser für die Tat war laut Anklage ein Streit über eine Ruhestörung.

  • Quelle DPA

haha don’t fuck around im ländle

habe mir auch eine Mistgabel gekauft

1 Like

GuMo
AB IN DIE CATHEDRAL

8 Like

Was macht ihr denn schönes am Wochenende?

5 Like

Gehe morgen zu Coldplay (GaLiGrü an @K_Ramasow) und ansonsten schaue ich IEM Cologne. Natürlich nur auf der Suche nach der ein oder anderen Forenlegende im Publikum

1 Like

la vida loca

GuMo ausm Urli. Gleich nach Kölle. :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like