teh "arbeitstag langeweile" thread #6

mit Nutellaeis oder wie?

2 Like

Bei mir gab’s KISCHLORÄN

2 Like

Das sind die Top 10 zum Jugendwort des Jahres 2024

  • Aura (bezieht sich auf die persönliche Ausstrahlung/Charisma oder Status, oft scherzhaft verwendet)
  • Akh (arabisches Wort für Bruder, auch Anrede für einen Freund oder Bekannten)
  • Hölle nein (kommt aus dem englischen „hell no“ und wird als Widerspruch verwendet)
  • Talahon (kommt aus dem Arabischen und steht für „Komm her“)
  • Schere (drückt ein Schuldeingeständnis aus oder dient als Bekenntnis, dass man etwas getan hat)
  • Yurr (bedeutet „ja“ oder „what’s up“)
  • Yolo (steht für „you only live once“)
  • Nein Pascal, ich denke nicht (Begriff wird genutzt, um einer Aussage zu widersprechen)
  • Pyrotechnik (Ausdruck der Unterstützung für den Einsatz von Pyrotechnik bei Sportveranstaltungen)
  • Digga(h) (oft aber nicht immer eine Anrede für einen Kumpel oder Kollegen)

ich weiß ja nicht. bin irgendwie erstaunt, dass yolo wieder dabei ist. das gabs doch schon mal vor zig jahren

2 Like

PYYYYYYROTEEEEEEEEEEECHNIIIIIIIIIIK
IST DOCH KEIN VERBREEEEEEEEEEEEEEEEEECHEEEEEEEEEEEEEN

2 Like

WIR WERDEN DAFÜR KÄMPFEN UND LASSEN EMOTIONEN FREIEN LAUF

1 Like

an dieser Stelle wäre die Chance einer Umfrage gewesen. Naja

3 Like

der umfragenbeauftragte kann ruhig mal wieder öfter in erscheinung treten und dies übernehmen. bin doch nicht sein lakai

1 Like

hatte Lahmacun Spezial und ne Coke Zero. Ist gut reingeVahren

Wer?

1 Like

@topf Die tanzen alle auf den Tischen hier.

So sind se, die Kleinen.

Hatte nen geilen LKW (Pizza-Style) mit süßem Senf

1 Like

Würdest du sagen die Situation ist dir entglitten? Warst du der Verantwortung retrospektiv noch nicht gewachsen?

es war mal @topf aber keine ahnung, wer es jetzt ist. scheiß anarchie, außer bei likegate

Hab das Amt aus Gründen aufgegeben. Aus eigenem Antrieb.

#likelüge
#likediktatur

So viel Zeit muss sein.
@topf kann ja auf die guten alten Zeiten mal wieder ne Umfrage machen.

1 Like

Würdest du sagen einer der Gründe war, dass du der Verantwortung nicht mehr gewachsen warst?

3 Like

Keine weiteren Fragen.

#celebrationsgate

1 Like

Bin für Schere da sich für mich kein Zusammenhang zwischen Wort und Bedeutung ergibt.