Welche ist die schlimmste Sau
- Karamellsau
- Umweltsau
- Modsau
0 Teilnehmer
Welche ist die schlimmste Sau
0 Teilnehmer
Junge Junge Junge, welcher kranke Bastard hat sich das französische Tastaturlayout ausgedacht. Absolut krank diese Kacke.
mehrfachantwort wÀre super gewesen, so war es ein abwÀgen
hahaha ist das dumm
Seit 4 Stunden auf der arbeitâŠum 8 von einem Platz vertrieben, weil der Kollege aus dem Urlaub kam (es gibt hier keine festen ArbeitsplĂ€tze), aber natĂŒrlich nice guy und freiwillig runter in die andere Etage.
Die neue Hardware will nicht funktionieren, den Zugriff auf die Daten um ggf ein anderes Update zu probieren, wurde mir nicht gegeben (âsteht im keepassâ - steht nichts drin).
Entweder kommt der entsprechende Kollege rein oder ich mach hybrid Tag, gefolgt von einem Homeoffice Tag.
warum ist der Kollege nicht einfach in die andere Etage wenn der Platz besetzt war?
Er war sehr ĂŒberfordert damit, dass der freie Arbeitsplatz besetzt war und er nicht auf seinem normalen Arbeitsplatz sitzen konnte.
Shared Desks werden halt sehr gelebt.
klingt nach nem richtigen boomer
Ja FrĂŒnde, wie löppt et so auf der Arbeit?
Ich mach heut nichts.
Da geh ich mit. Like ist raus.
grad kein Bock, Hybridtag aber nicht so wirklich ne Option. Suche nach BeschÀftigung und nicht mal Olympia lÀuft
Da geh ich auch mit. Like ist raus.
I like
Puh ja gleich auch schon wieder Mittag.
Hab vergessen welches essen ich vorbestellt hab, ist dann immer ne Ăberraschung an der Ausgabe hehe
ich vermittel den eindruck, dass ich hart am ackern bin, pimmel aber im grunde nur im netz ab. bin eigentlich nur im bĂŒro, weil nachher prĂ€senzmeeting ansteht
werde gerade verantwortlich gemacht von so lelleks
Frauenhandball auf ZDF btw grad
Haha das ist auch meine LieblingsbeschĂ€ftigung. Sachen im Internet suchen und dann als seine vermarkten auch immer ganz groĂes Kino. âDer weiĂ so viel, kennt sich mit echt vielen Sachen gut ausâ. Jap. Like ist raus.