teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Welche ist die schlimmste Sau

  • Karamellsau
  • Umweltsau
  • Modsau

0 Teilnehmer

7 Like

Junge Junge Junge, welcher kranke Bastard hat sich das französische Tastaturlayout ausgedacht. Absolut krank diese Kacke.

2 Like

mehrfachantwort wÀre super gewesen, so war es ein abwÀgen

1 Like

17 Like

hahaha ist das dumm

2 Like

Seit 4 Stunden auf der arbeit
um 8 von einem Platz vertrieben, weil der Kollege aus dem Urlaub kam (es gibt hier keine festen ArbeitsplĂ€tze), aber natĂŒrlich nice guy und freiwillig runter in die andere Etage.

Die neue Hardware will nicht funktionieren, den Zugriff auf die Daten um ggf ein anderes Update zu probieren, wurde mir nicht gegeben („steht im keepass“ - steht nichts drin).

Entweder kommt der entsprechende Kollege rein oder ich mach hybrid Tag, gefolgt von einem Homeoffice Tag.

1 Like

warum ist der Kollege nicht einfach in die andere Etage wenn der Platz besetzt war?

1 Like

Er war sehr ĂŒberfordert damit, dass der freie Arbeitsplatz besetzt war und er nicht auf seinem normalen Arbeitsplatz sitzen konnte.

Shared Desks werden halt sehr gelebt.

klingt nach nem richtigen boomer

1 Like

Ja FrĂŒnde, wie löppt et so auf der Arbeit?

Ich mach heut nichts.

10 Like

Da geh ich mit. Like ist raus.

5 Like

grad kein Bock, Hybridtag aber nicht so wirklich ne Option. Suche nach BeschÀftigung und nicht mal Olympia lÀuft

5 Like

Da geh ich auch mit. Like ist raus.

4 Like

I like

1 Like

Puh ja gleich auch schon wieder Mittag.

Hab vergessen welches essen ich vorbestellt hab, ist dann immer ne Überraschung an der Ausgabe hehe

2 Like

ich vermittel den eindruck, dass ich hart am ackern bin, pimmel aber im grunde nur im netz ab. bin eigentlich nur im bĂŒro, weil nachher prĂ€senzmeeting ansteht

3 Like

werde gerade verantwortlich gemacht von so lelleks

6 Like

Frauenhandball auf ZDF btw grad

1 Like

Haha das ist auch meine LieblingsbeschĂ€ftigung. Sachen im Internet suchen und dann als seine vermarkten auch immer ganz großes Kino. „Der weiß so viel, kennt sich mit echt vielen Sachen gut aus“. Jap. Like ist raus.

3 Like