teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Leck mich ey 13 Euro Kleingeld im Portemonnaie #bandscheibenvorfall

1 Like

Umfrage, wo man seinen Geldbeutel unterbringt incoming?

Schöne Antwort bekommen trotz #likelĂŒge

Ich bin stolz, Teil dieser Community zu sein. Die Deutsche Nationalmannschaft sind GraugÀnse, wir sind Panamabuschammern.

5 Like

Umhaengetasche natuerlich #talahon

Mittachhhhhhhhhhhhhhhhh gibt Chili Con Carne mit trinidad scorpion chili <3

Wie „Kleingeld“?

Dachte es wÀre normal, dass man immer auf nen 5er aufrundet?!

#chiliheads

2 Like

dM wurde aufgerundet

WĂŒrdest du sagen die Chilis haben eigengeschmacklich was zu bieten oder eher Fokus auf unterschiedlichen SchĂ€rfegrad?

hauptsache die Fresse brennt noch 2h

2 Like

wenn du den SchĂ€rfegrad gewöhnt bist, schmeckst du den Unterschied definitiv raus. Falls nicht, dann passiert das, was Dosuno sagst. Die trinidad hat einen sĂŒĂŸlichen Geschmack. Die Carolina Reaper, die ich eher fĂŒr Bolognese nutze, statt fĂŒr Chili hat Schokoladen-Aromen und leicht fruchtige Geschmacksnuancen.

Fand das in Thailand super krass.
Diese Thai Chilis haben mir echt das Maul weggebrannt, waren aber im Vergleich zu anderen Chilis mit einer „fruchtigen SchĂ€rfe“ untermalt.

Also das war nicht einfach nur bestialisch scharf, sondern hat auch Flavor mitgebracht. Nach gut 3 Wochen hat man sich dran gewöhnt und dann war’s mega geil. Am Anfang natĂŒrlich schön die doppelte Feuerwehr gebraucht :fire_extinguisher:

1 Like

Idee fĂŒrn nĂ€chsten JGA: Chilitasting

2 Like

direkter ĂŒbergang zu milch wetttrinken bis alle kotzen und die chilis aus der nase rauskommen

1 Like

ist jetzt halt fĂŒr die komplette firma unersetzlich, einfach 4d-schach gespielt von ihr

1 Like

43er mit milch bitte :nauseated_face:

Schön 43er mit Milch aus Eimern Wettsaufen am Ballermann. Dat is Leben.

1 Like

43er mit Milch beste

Richtige Waschweiber-Unterhaltung hier
 43er mit Milch, ihr Tussis!

2 Like

Mit was fĂŒr Milch trinkt ihr euren 43er?

1 Like