teh "arbeitstag langeweile" thread #6

waschi waschi

3 Like

So eine Standard Melodie mit billigem Samsungton es ist wirklich krass wie viele Töne die macht.

1 Like

freue mich auf die vorführung beim nächsten mal wenn ich da bin

Ja gut, wenn die jedes mal ne Oper abspult würd ich auch durchdrehen.

1 Like
4 Like

Jetzt wo ich es so auf YouTube höre nervt es mich auch.

1 Like

hahah ist mir 1 rätsel wie du hupen ankreuzen konntest

4 Like

Du weißt ja auch wo ich wohne :mond:

1 Like

Ist echt n Hauch zu viel. :joy:

Man hat mich beim Kauf im Einzelhandel (Gruß an alle Prime Opfer) aber gewarnt. Fair.

1 Like

„wollen sie nicht ne andere? die nervt tierisch“ ?

Ähnliche hatte meine Freundin. Zum Glück mit nem lagerschaden dann gegen nerviges piepen ausgetauscht.

um nicht zu sagen der absolute overkill

Zusammenfassung

spaß bruder als meme gemeint aber vorlage ist vorlage und ich hab mal fußball gespielt also tor würde ich sagen

3 Like

Wollte eine mit einer grauen Front weil ich eine graue Küche habe und da der Anschluss liegt. Also habe ich mir eine ausgesucht in grau, da gab es natürlich deutlich weniger Auswahl. Mir war die Farbgebung wichtiger als wenn es 2x in der Woche für 10 Sekunden nervig klingelt. Ein „Farbbruch“ von grau auf weiß in der Küche würde mich jeden Tag nerven.

Händler sagte: „piept super nervig ansonsten 1a“. Joa und juckte mich dann nicht.

Wilde Story!

5 Like

Stabile Triggerhymne, 5/7.

Komm in den Ring :nail_care:

Hat schon wer die Melodie erraten?

Waschmaschine in der Küche, lollomat

Musste nach 3 Sekunden abbrechen, sry.

Ihr steht am Kaffeeautomaten. Nachdem ihr euren Gottesnektar gezapft habt geht die Lampe an, dass das Wasser nachgefüllt werden muss. Was macht ihr?

  • fülle selbstverständlich nach
  • verpiss mich und die nächste Person muss nachfüllen

0 Teilnehmer

war bei mir auch so, wo ich noch in der Wohnung gewohnt habe. Meine Faulheit obsiegte da, gegenüber der Vernunft das Ding in den Keller zu verfrachten^^