teh "arbeitstag langeweile" thread #6

gleich schon wieder Schluss, muss zum Zahnarzt

3 Like

so, hybridtag hat begonnen

2 Like

lul. irgend so n telekom azubi (???) klopft bei mir und erzÀhlt mir, dass ich auf VDSL umgestellt wurde? KOSTENFREI? since when?

Hatte bestimmt so nen Ausweis um den Hals hÀngen, wo irgendwo das Telekom-Logo drauf war?
Das sind irgendwelche Reseller, die dir nen neuen Vertrag aufschwÀtzen wollen :D

Jau
 finde nur spannend, dass er erzĂ€hlt, dass das umgestellt wurde und er nur meine Vorwahl + Rufnummer braucht, um das zu verifizieren. Ist das der Einstieg zu „oh, das wurde noch nicht gemacht
 soll ich das einmal fĂŒr Sie anstoßen?“?

Finde so crazy, dass die Telekom das ĂŒber Reseller macht. Benehmen sich mMn nicht gerade förderlich

Ja, ĂŒber die Telefonnummer finden die deinen jetzigen Vertrag und dann darfst du noch einmal aufm Tablet unterschreiben und kurz danach bekommst du die Mail mit „VertragsĂ€nderung“ inkl. der neuen Preise :smiley:

2 Like

SchöFei

4 Like

Zumal bisher der Infostand war, dass hier nicht Glas gelegt wird, sondern Vectoring betrieben wird. Der Verteiler ist gegenĂŒber vom Haus - da ist auch nix aufgebuddelt worden. MH.

VDSL ist ja auch kein Glasfaser.

Ah sorry, er sagte, es wurde Glasfaser bis zum Verteilerkasten gelegt. :D

amĂŒsant welche user (bin nicht sonderlich ĂŒberrascht) sich im feedback-faden ĂŒber die anfrage zur erhöhung der tĂ€glichen likes echauffieren

3 Like

Jo bei mir wollte er damit in die Wohnung. „muss nur kurz nachgucken wie ihre AnschlĂŒsse sind“. Visitenkarte sah nicht legit aus und hab ihn dann nicht reingelassen. Nachher seinen Namen gegoogelt, kein einzigen Eintrag gefunden (weder zu ihm geschweige denn im Verbindung mit tkom).
Ka ob das irgendeine scam Masche ist, seitdem auch nie wieder was gehört

1 Like

HĂ€tte dir ja ein like verpasst aber darf erst wieder in 43 Minuten. Also arbeite ich solange.

e: Das von mir erwĂ€hnte „klappt trotzdem“ tut es doch nicht. Alles fake.

2 Like

Brauchst ja auch noch welche fĂŒr die SchöFei posts

3 Like

das wird heute knapp, traditionen zerstören

fands auch super shady und habe ca gar keine infos gegeben. fuck telekom

1 Like

SchöFei

5 Like

Scheisse, stimmt. Wird interessant.

SchöFei

denkt euch euren Feierabend-Like - Du wirst BeitrÀge in 17 Stunden wieder mögen können.

6 Like

SchöFei Freunde, lasst euch nicht unterkriegen von denen da oben!

5 Like