teh "arbeitstag langeweile" thread #6

hdf

  • ich liefere hier aufrichtigen content. nun liefern plx
3 Like

Ist das ne neue Marke?

1 Like

Maiskolben und dann schön KrÀuterbutter druff

2 Like

und dann essen wie so ein geisterkranker

hast du keine Maispieker?

Als Alternative zum schweinenacken steak kann ich ein schönes Rinderfilet oder Lammlachse empfehlen!

schwimmende LÀmmer hÀ?

Heute bisschen in die Kneipe und morgen geht es dann zu einem guten Kumpel nach Dortmund. Bin mal gespannt, kenne bisher nur das Westfalenstadion und die ParkplÀtze drumherum.

Ist auch das Schönste an Dortmund :lul:

4 Like

SchöFei & SchöWo

5 Like

gehabt euch wohl

SchöFei, SchöWo & BiMo

6 Like

Ja TschĂŒss ne

SchöWo & BiMo

6 Like

Dings und bums ne

6 Like

SchöFei, SchöWo, SchöNi

6 Like

hach herrlich, Kollegen die mit aller macht versuchen nicht involviert zu werden.
„ich bin Service und nciht dafĂŒr da neue Lösungen zu entwicklen“ fml wĂŒrde am liebsten auf die Insel und ihm in den Arsch treten.

2 Like

aber er hat doch recht - wenn er im service ist.
vermutlich obendrein beschissen bezahlt und darf sich mit allerlei „speziellen“ kunden rumĂ€rgern.

Gibt sicher paar Switchports zu prĂŒfen am Standort. (heute noch)

nein hat er nicht.
es geht darum als Kontakt da zu sein um bei RĂŒckfragen dem Kunden Protokolle zu liefern die er bzw. sein Team fĂŒr die Maschine nunmal nachschauen und entsprechend weiterleiten können. Das er derzeit aufgrund Urlaub der einzige ist liegt an seiner Planung als Teamlead.
Dieses ganze scheiss Silodenken geht mir aufn Sack.
Ist doch ganz einfach: Ja ich kann helfen oder nein ich kann nicht versuch es mal bei dem.
Immer wieder 3h lang krĂŒmelweise Infos durchgeben und dann sagen ich machen nur Speis funktioniert nunmal nicht.

so genug gerantet fĂŒr diese Woche, geht dann an eine Stelle höher sollen die entscheiden in welche Abteilung es soll.
€ nun will er doch. Glaube er ist Shizo
€ (25min spĂ€ter) jetzt wieder nicht :D

@nudel oder conduits mĂŒssen erstellt werden die nacher tausende euro kosten und leider vergessen wurden in der Fertigung. :P

2 Like

keine ahnung, fĂŒr mich ist der satz aber dennoch nicht falsch. mit deinem ganzen kontext womöglich schon, aber der „Service“ ist mMn fĂŒr ein (oder mehrere) bestehendes Produkt da und nicht um Innovationen am lebenden Objekt zu entwickeln.
dafĂŒr gibt es bei uns andere abteilungen.

1 Like

muss er ja nicht, er muss nur die Protokollbeschreibungen rausgeben und ggf. Fragen dazu beantworten, rest macht Kunde.
Aber da wird wie immer direkt abgeblockt anstatt mal zu helfen. er wÀre vermutlich schon seit 2h fertig damit.

Speaking of fertig, hauter. Erstmal Patchnotes lesen heute abend

4 Like