teh "arbeitstag langeweile" thread #6

nein, nicht genörgelt. ich würde mich freuen wenn es ne richtige carbonara wäre aber ist auch utopisch das anzubieten in einer kantine

2 Like

my bad. Shine bringt aus irgendwelchen Gründen hier Schinken ins Rennen. Davon hat ja vorher keiner gesprochen.

Wenn ichs nich vergess, mach ich ein Foto, damit ordentlich reinflambiert werden kann!

1 Like

Örbsens

2 Like

Ja RIP Bruder aber wenn der Herr dich ruft machste nix

Currygeschnetzeltes vom Huhn mit Basmatireis

oder

Vegetarische Köttbullar mit Preisselbeersauce und Kartoffeln
:man_shrugging:

1 Like

Glaub ich mach mir heute Abend ne vegetarische Carbonara, gute Idee

2 Like

Ist auch beides komplettes Topfschlagen in einer Kantine von „heftigen Würgereflexen - geht geil runter“ würde ich alles erwarten und Option 2 wählen.

2 Like

Spätes Frühstück Menemen mit nem Simit

4 Like

RIP gutes Wetter…spontan darf ich mich in eine Thema eines Kollegen einarbeiten, weil der nächste Woche Urlaub hat und kein anderer dazu schon Kenntnis hat. Bin natürlich dann direkt beim Kunden Vorort und kann mir auch vorab kaum ein Bild machen.

Zweite Woche im Unternehmen…jajajajajaja

3 Like

WAT?

Hier gabs frühes Mittag weil Vaddern wegen 1 Unterschrift von mir von Dresden nach Berlin mit dem Regio gejuckelt ist
Cordon Bleau mit Kroketten, war nicely

2 Like

Und dabei hauen sie sich einen Kebab rein und loben die „tuerkische Kueche“

1 Like

Gestern 1. Training der Vorbereitung & 1. Training mit 35 - danach das 1. Mal Smash-Burger gegessen und sehr underwhelmed gewesen… verstehe den Hype nicht, aber keinen Muskelkater heute.

CSB

1 Like

@ALASKANiSCHERBOi

war selbstgemacht allerding ohne Guanciale, sondern „Speckersatz“ behaupte ich mal.
War für Kantine trotzdem stark, muss ich sagen

1 Like

sind schon geil(er), wenn richtig gemacht finde ich. gibt halt leider nur so trolle, die nur ein patty verwenden und dann haste halt quasi brot und salat :D

curry war tatsächlich ganz lecker

1 Like

Möchte mich hier mal positiv über Kölner Döner äußern:
Hat jooot jeschmeckt.
6,50 auch ziemlicher Schnapper im Vergleich zu FFM

4 Like

Alle Hybridtag oder wat

3 Like

Ne, Feierabend

SchöFei

6 Like

landrat anscheinend auch nur noch halbtagsjob?

Teilzeitlandrat