teh "arbeitstag langeweile" thread #6

moinsen,

heute wird das schlechte Schlafen in Angriff genommen. HNO @ 9 o’clock.

GuMo

guMo

Moini

Moin!

Hab dezent gar keinen Bock.

2 Like

guten Morgen @scarfix

2 Like

einfach vor dem schlafen wichsen

GuMo
Hab Bock
Heute den ganzen Tag TAGUNG.

5 Like

Eben wusste ich nicht mehr wie man niedriger schreibt. Musste tatsächlich googlen. Geht mit mir zu Ende.

2 Like

boomer und web-meetings sind einfach kein match. in dem meeting kam die info, dass es technische probleme gibt und zig boomer „habe kein ton“ „ich sehe nichts“ „kamera scheint kaputt zu sein“. bekomme ich direkt puls

2 Like

haha, lieb auch immer, wenn das mikrofon von irgendwem ein bisschen knarrzt man aber noch alles einigermaßen versteht und die boomdolfs dann all 30 sekunden sagen, dass die qualität ganz schlecht sei und man es nicht richtig versteht

3 Like

Zwangsverrenten ohne Rente

1 Like

War letztens in nem Meeting, wo man bitte mit gemuteten Mikrofon reinkommen sollte, weil man dann aufgeteilt wurde. Ein paar Boomer haben dann im Hauptraum rumgelabert, hat mich auf jeden Fall gut amüsiert.

// Und das sogar, obwohl das Mirko ja automatisch dann auch stumm ist ab einer gewissen Anzahl. Das heißt, die haben das sogar erst aktivieren müssen. Herrlich.

2 Like

Und immer mit den 20 jährigen in der Firma reden um den eigenen Cringevalue ggü. der jungen Generation einschätzen zu können.

möcht euch mal in 25 Jahren sehen, wenn alle per Gehirnchip kommunizieren und eure Gehirne nicht mehr hinterherkommen

Wer freiwillig mit zwanzigjährigen redet, kann auch nicht mehr ganz frisch in der Birne sein

HNO hat nix festgestellt.

könntest also recht haben. Geht auch wichsen lassen? Bin doch faul :frowning:

Wichsen und wichsen lassen

schön zwei LKWs zum Frühstück reinpfeffern um danach entspannt in den Seilen zu hängen…

Lichtenfelser KristallWeizen?