teh "arbeitstag langeweile" thread #6

moin

Moin!

Kurze Woche, dafĂŒr umso voller. Gar kein Bock.

csb: Hab heute Morgen einen Batzen Geldscheine entdeckt, die ich anscheinend mal versteckt hab. So gut, dass ich mich, zumindest bisher, nicht daran erinnern kann, wieso und weshalb ich das Geld in diesen kleinen Beutel gepackt hab. Hallo Demenz.

ssb: Hab seit einer Woche ca. wieder Extrasystolen. Das fĂŒhlt sich alles andere als gesund an, aber hab ja schonmal vor ca 1,5 Jahren alles durchchecken lassen.

4 Like

Wieso wird hier ĂŒber Pur und Fools Garden geredet??? Moinelli

GuMo
Hab Bock

3 Like

KURZE WOCHE?!??

Was fĂŒr eine Nacht
 gestern bringt mir meine Katze 3 MĂ€use und nen Vogel mit, eine Maus natĂŒrlich noch lebend, versteckt sich in meiner Wohnung - Katze macht den ganzen Abend Party um die zu fangen und mich dann um 3 Uhr nachts so richtig stolz aufzuwecken, dass sie sie gefangen hat und deshalb jetzt bereit wĂ€re, fĂŒr eine belohnende Essensaufnahme
 -_-
Erst mal Wecker komplett ĂŒberschlafen, aber da gerade auf den Balkonen ĂŒber mir Bauarbeiten sind und die sich offensichtlich an keinerlei Zeiten halten, wurde ich dann immerhin um 07.15 „geweckt“ und noch rechtzeitig in der Arbeit. So kann ne Woche losgehen :D

1 Like

was lernen wir daraus? Keine katzen haben gg

6 Like

bin die woche geschÀftlich in hagen und wegen der EM sind die hotelpreise halt einfach
ufff

900€ fĂŒr 2 nĂ€chte war bis jetzt das teuerste.

ES IST HAGEN

Zusammenfassung

ich kann das auch unpassend finden, wenn ich es nicht selber bezahlen muss

1 Like

Guten Morgen in die Runde

Hallo, Hagen Geburtsstadt von Nena → Weltstadt.

Nena Hagen oder wie hue hue

3 Like

in welchem Stadion in Hagen spielen die denn?

GuMo

Ab sofort nehme ich Bewerbungen fĂŒr das Amt des Wochenend-Beauftragten an. Die Erwartungen an das Amt habe ich schon erfolgreich runtergeschraubt, also keine Scheu. Die Stelle ist zeitlich terminiert bis ich wieder zurĂŒck bin.

@Dosuno macht das doch schon.

Das ist ein Bewerbungsprozess, wie du lesen konntest. RM-Circlejerk reicht da nicht mehr aus.

Wusste gar nicht dass Hagen Hotels hat.

1 Like

schwurblerstadt?

Erstmal drölfzig AntrĂ€ge ausfĂŒllen wegen Reise ins EU-Ausland. geil geil geil

1 Like

Keine Ahnung, war persönlich noch nicht in Hagen.