teh "arbeitstag langeweile" thread #6

die grünen mit ihren scheiß wetter man. wir haben den 17. juni und es regnet einfach jeden tag

ich hab doch heute morgen gesehen dass es ab morgen 30 grad zumindest im süden gibt oder nicht?!

hier ist Sommer Sonne Sonnenschein

1 Like

GuMo, hier eitel Sonnenschein.

Yes, hält aber nur bis Donnerstag, dann wieder Regen / Gewitter.

1 Like

bei mir scheinbar nur morgen gut. dann wieder 20grad und regen

1 Like

Die Wochen der 35 Grad werden schon kommen Freunde, ansonsten empfehle ich Indienurlaub.

3 Like

Hier eine Woche Regen, finde ich gut. Fick Sonne und Hitze
Danke habeck

sich freitag und samstag beim grillen „mehrere“ halbe reinzustellen reicht im gehobenen alter aus um montag ‚schlecht‘ aus dem bett zu kommen.

Zusammenfassung

zum glück homeoffice

Moingiorno.

Hier auch seit einigen Tagen grau und verregnet. Wechselt gefühlt innerhalb Minuten zwischen Sonne, Regen und Weltuntergang. Bin nächste Woche auf nem Festival, bin gespannt was wir da für ein Wetter erwischen.

GuMo
Hab Bock
Bei 15°C und bewölkt

8 Like

Gestern aus versehen 6 Halbe reingestellt und heut morgen überraschend gut aus dem Bett gekommen. Sollte ich mir Sorgen machen?

Wenns halbe Hähnchen waren ja

2 Like

teach me master

ah mal noch realtalk: grillen wird auf ein ganz neues level gehoben, wenn man den ganzen abend in einer FETTfritteuse frische Pommes dazu serviert. und wenn man es unter freiem himmel macht, riecht man auch nicht danach.

ne alles gut. 6 halbe sind halt absolut nichts. die habe ich früher zum frühstück getrunken

3 Like

manchen hier tät es echt mal gut auch unter der Woche paar Bier zu trinken, damit das nicht immer so weinerliche Montage sind

10 Like

„Frueher“… Es war gestern, GESTERN.

GuMo.

1 Like

Was ist hier los? Performen hier alle schon am Montag?

Ihr wisst doch: Montag ist Schontag!

kannste zumachen die Nummer