Die Gepflogenheiten hier im Thread werden auch immer schlimmer 
Fahren nachher an die Ostsee zu meinen Eltern. Entspanntes WE mit frischer Luft, Vino und Lammschulter.
Und bei dir?
heute natĂŒrlich SCHLAAAAAAAAAAND anfeuern. Morgen nach Bielefeld, Sonntag chillaxeN
heute Nachmittag ne kurze Runde aufn Stadtfestrummel, morgen feiert meine Frau Geburtstag mit Kaffee & Grillen und Sonntag dann ruhig angehen lassen
Heut Abend mit Freunden in Kölle Schland anfeuern und mir die FĂŒĂe rundsaufen, eventuell da pennen und morgen in der Altstadt paar Ungarinnen und Schweizerinnen aufmischen, Sonntag dann mit Freunden den Pizzaofen maltrĂ€tieren 
heute abend unnormal FaKos und Bolten, irgendwie ist auch fussball kA
morgen erholung, abends essen mit meinem bruder
sonntag komplett chillaxen
Heute noch bisschen was im Garten machen
Morgen einkaufen und ansonsten wird gechillt, vielleicht spontan den Grill anschmeiĂen
Heute, wider der eigentlichen Planung, Geburtstag bei meinem Besten feiern und dort FuĂball schauen. Morgen Gartenarbeit mit der Holden, Abends wird gekocht und dann gezockt. Sonntag gehts wandern ins Elbsandsteingebirge
SchöFei, SchöWo & GuSp!
e: Oh, sollte gar nicht direkt antworten. Naja 
Heute Abend FuĂball schauen, Morgen FuĂball schauen, dann auf ein Streetfood Festival, wieder FuĂball schauen, Sonntag ganzen Tag FuĂball schauen 
Ins ESG will ich auch gern mal wieder. 
SchöFei BiMo & GuKi
ESG ey, bekommst gleich eins auf die Nase
LETS GO! Was geht am Wochenende?
haben wir schon geklĂ€rt, du bist zu spĂ€tâŠ
was geht denn bei dir?
Du bist raus.
SchöFei
SchöFei & BiMo & GuNist
:â(
Sorry, bin etwas durch gerade. Interne Bewerbung, viel im Projekt zutun und am Sonntag startet das Taunus Bikepacking.
SchöFei & SchöWo & BiMo