teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Was macht ihr so am Wochenende?

6 Like

Die Gepflogenheiten hier im Thread werden auch immer schlimmer :feelsbadman:

2 Like

Fahren nachher an die Ostsee zu meinen Eltern. Entspanntes WE mit frischer Luft, Vino und Lammschulter.

Und bei dir?

5 Like

heute natĂŒrlich SCHLAAAAAAAAAAND anfeuern. Morgen nach Bielefeld, Sonntag chillaxeN

2 Like

heute Nachmittag ne kurze Runde aufn Stadtfestrummel, morgen feiert meine Frau Geburtstag mit Kaffee & Grillen und Sonntag dann ruhig angehen lassen

3 Like

Heut Abend mit Freunden in Kölle Schland anfeuern und mir die FĂŒĂŸe rundsaufen, eventuell da pennen und morgen in der Altstadt paar Ungarinnen und Schweizerinnen aufmischen, Sonntag dann mit Freunden den Pizzaofen maltrĂ€tieren :pizza:

3 Like

heute abend unnormal FaKos und Bolten, irgendwie ist auch fussball kA
morgen erholung, abends essen mit meinem bruder
sonntag komplett chillaxen

4 Like

Heute noch bisschen was im Garten machen
Morgen einkaufen und ansonsten wird gechillt, vielleicht spontan den Grill anschmeißen

2 Like

Heute, wider der eigentlichen Planung, Geburtstag bei meinem Besten feiern und dort Fußball schauen. Morgen Gartenarbeit mit der Holden, Abends wird gekocht und dann gezockt. Sonntag gehts wandern ins Elbsandsteingebirge

5 Like

SchöFei, SchöWo & GuSp!

e: Oh, sollte gar nicht direkt antworten. Naja :slight_smile:

4 Like

Heute Abend Fußball schauen, Morgen Fußball schauen, dann auf ein Streetfood Festival, wieder Fußball schauen, Sonntag ganzen Tag Fußball schauen :smiley:

2 Like

Ins ESG will ich auch gern mal wieder. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

SchöFei BiMo & GuKi

5 Like

ESG ey, bekommst gleich eins auf die Nase

2 Like

LETS GO! Was geht am Wochenende?

4 Like

haben wir schon geklÀrt, du bist zu spÀt

was geht denn bei dir?

1 Like

Du bist raus.

SchöFei

7 Like

SchöFei & BiMo & GuNist

5 Like

:’(

Sorry, bin etwas durch gerade. Interne Bewerbung, viel im Projekt zutun und am Sonntag startet das Taunus Bikepacking.

1 Like

SchöFei & SchöWo & BiMo

4 Like