teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Was bist’n jetzt so? :frowning:

Auf jeden Fall aufm ersten Firmenfest im Hartbrand aufm Tisch tanzen. Das bindet.

3 Like

Wenn man ne coole Sau ist und das auch auf der Arbeit zeigen will, spricht aus meiner Sicht nix gegen exzessiven Suff auf Firmenfeiern. Eine gewisse Selbstbeherrschung vorausgesetzt.

8 Like

wichtig ist das Hotelzimmer in nächster Nähe zum Veranstaltungsort

7 Like

wohne 20min zu Fuß weg. Von daher ist das ein irrelevanter Punkt.

Werde mich der Weisheit von @1974 beugen.

@topf

weil Probezeit? danach wäre ich auf jeden Fall bei deiner Aussage.

Wieso müsst ihr euch überhaupt verstellen? Rafft euch mal. Einfach im Suff genau der gleiche Lappen sein wie sonst auch.

6 Like

Hast du Angst, dass du auf 3 Äthyl den Propeller auspackst oder was? :D

5 Like

ist @cpt_w4yn3 jetzt eigentlich in Elternzeit und sneaked hier noch für die Likes rein oder wie ist das ?

2 Like

Einmal Dietlinde von der Buchhaltung verführen gehört doch dazu in der Probezeit

5 Like

Elternzeit kommt erst nächstes Jahr. Hab 3 Wochen Urlaub/Gleitzeit um die Frau am Anfang zu unterstützen. Bin ab nächsten Dienstag wieder richtig am Start

5 Like

Soweit hab ich mich im Griff. Aber meine Klappe wird verdammt vorlaut, sobald ich paar Biere inne habe. Und da die Firma sowieso ne verdammt flache Hierachie hat, wollt ich da eher erstmal aufpassen am Anfang.

1 Like

This is the way, haben wir auch so gemacht.

1 Like

ne aber keine Lust mein Leben auf der Autobahn zu riskieren :>. War ein dicker Draht komplett durch den Reifen :D.

Bist du in der Elternzeit völlig vereinsamt oder gings? Muss mich in der Elternzeit wohl auch mal zu ein paar Elterntreffen zwingen.

1 Like

einfach an die tischtennisplatte mit bier stellen

8 Like

wir hatten gemeinsam Elternzeit und sind 3,5 Wochen nach Schweden gefahren, von daher gings

einfach mal Chatroulette anmachen

5 Like

24/7 zocken?

3 Like

Dachte man läuft mit Baby vorm Bauch durch seinen Kiez und trinkt Matcha Latte mit seinen Dadbros?

4 Like

Walking Dad sein muss man sich leisten können.

7 Like