teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Noch keinen so wirklichen Plan. Heute wahrscheinlich nur chillen. Am Samstag hat Sohnemann Fussballturnier und wenn das Wetter gut ist hoffe ich dass ich noch ein paar Kumpels fürs Day Drinking animieren kann. Sonntag vielleicht Pokalfinale der Frauen (Scheiß St. Pauli ;)). Hätte aber auch Bock spontan nach Bremen zum Sea Devils Spiel

1 Like

Heute wahrscheinlich auf ein Woodstock/Blues Festival gehen, morgen nervös dem Finale entgegenfiebern und vermutlich Bier trinken (ist ja unabhängig vom Ausgang angebracht) und Sonntag entspannt rumlungern und Richtung Abend vielleicht mal ins Kino.

5 Like

danke der Nachfrage!

Jeden Tag schwimmen ist gesetzt um den Wanzt einzudämmen.

Morgen zwei bwz drei Optionen.

  1. Saisonabschluss der 1., allerdings ca. 2,5h Fahrt one way
  2. Geneder reveal party, lel
  3. Garten

Abends dann CL Finale

Sonntag entspannen.

1 Like

Gender Reveal Party, hau ab

5 Like

bumbum schon angst, dass er das release vom 9er bmw verpasst hat

7 Like

genau dieses

1 Like

Freunde ich bin seit gestern Abend in London. Absolutes Legenden Team hier mit 5 weiteren Europakriegern. Heute bisschen Sightseeing da einer noch nie in London war. Dazwischen Pubs pubs pubs und morgen das Spiel der Spiele. Sonntag zurück nach Hause. HOLT DAT DING NACH DOAAATMUND.

14 Like

in alter tradition. pic or didnt happen.

1 Like

Bruder du weisst doch sonst alles. Bin enttaeuscht

1 Like

Heute Fußball, danach Skat bis in den Morgengrauen. Samstag wird wohl auf Grund des Wetters reingesuchtet ohne Ende. D2R mit der Holden und danach werden wir uns wohl paar Filme reinziehen. Sonntag schau ich bei der Ersten zu, falls das Spiel stattfindet.

dachte du interessierst dich nicht mehr für fußball ;-);-);-)

2 Like

Dann weißt du jetzt, wie es uns bei jedem deiner Posts geht.

1 Like

Hab vor 2 Wochen endlich mal wieder intensiv Doppelkopf gespielt. Karten kloppen einfach sau geil. Leider kanns keiner mehr. :confused:

2 Like

is echt ne verlorene Kunst. Leider, zumindest in meinem Fall, trifft man sich auch viel weniger für sone Späße

D A M E N S O L O

1 Like

Und online bockt das halt auch nicht.

3 Like

Busfahrer bestes Kartenspiel

hab früher viel hier gespielt

https://www.online-doppelkopf.com/

seite sieht immer noch aus wie 2005 hahaha

:smiley:

Haha, so muss doch ne DoKo-Seite aussehen.

ja kannste vergessen. Wie soll man sich da gegenseitig anpöbeln