teh "arbeitstag langeweile" thread #6

einfach ne Wodkamelone mit in Flieger nehmen

5 Like

chillst wohl auch vorm pc mit jeans

4 Like

2 stunden fliegen wow ihr umweltsÀue

2 Like

einzige Möglichkeit mich in einen Flieger zu bekommen. Ex war damals bissl shocked, weil ich 3 Bier und 3 Kurze vorher reingedonnert habe.

@Winterheart feel it. kam bei mir nur nich randomloy sondern war eine der geilen Begleiterscheinungen meiner Depressionen damals, yuheyyyy

1 Like

lieber 20h mit dem Auto ĂŒber Frankreich Richtung London besser?

1 Like

zug

1 Like

Mein Flugzeug fliegt auch ohne BĂ€ume.

3 Like

einfach mal bisl zusammen reißen, Flugangst ey

2 Like

ist echt nichts geiles, kann ich dir sagen. Die Panikattacken sind richtig, richtig edel

1 Like

Auf dem Hinflug in die DomRep vor nem Monat war ein Asi-PÀrchen aus der Schweiz, dass sich wÀhrend des Fluges zusammen eine Absolut Falsche reingestellt hat. Haben sich am Ende des Flugs noch schön gegenseitig beleidigt (bzw. die jeweils andere Familie). War schon hart cringe.

evtl sollte ich mir meine auch mal irgendwann diagnostizieren lassen. ^^

@ALASKANiSCHERBOi jo mit tĂŒtchen könnte mans versuchen, aber im worstcase verschlimmert es die panikattacke nur noch weiter :D aber gibt sicherlich auch psychologische AnsĂ€tze diesbezĂŒglich. muss ich mich ma schlau machen

1 Like

kein Problem, RyanX. Die Diagnose stell ich dir auch^^

1 Like
3 Like

Goenn dir, Island einfach beste. Sind alle paar Jahre da und ist auch zeitnah wieder dran.

Fuer jemanden mit Flugangst liegt der Flughafen auch total entspannt. Die Start-/Landebahn hat in jede Richtung ein paar hundert Meter Luft, bevor der offene Ozean kommt. Die Wetterlage ist dort zudem auch immer ziemlich optimal.

2 Like

bei uns war der start der holprigste, den wir bis jetzt hatten.
aber wenn das einer kann, dann die piloten von Iceland-AIR ;-)

Haha, Diggi. 3 Bier 3 Schnaps am Flughafen wĂŒrden selbst Nisten schockieren.

„LFDY“ Bruder detected

1 Like

Ich glaube, das macht (bei mir) weniger aus, wie Lande/Startbahn liegt. Ist eher ein generelles Ding mit Fliegen, kanns auch nicht so wirklich zusammenfassen, aber wird sicher tiefer liegen.

ne ist nicht mein motto.

Alle meine Klamotten sind bequem, aber nette Prinzessinnen hier.

5 Like