teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Und ein Aushang ganz groß in den Flur, damit die dumme Sau weiß das das nicht unbemerkt blieb

1 Like

Ich habe die Anzeige von Amts wegen bereits aufgemacht. Diese Zustände im Fürstentum rechts des Rheins und links der Oder sind nicht mehr tragbar

2 Like

r/aberbittelaminiert

5 Like

So brudis, was geht am Wochenende?

Heute Abends gehts noch nach Dresden und dann wird zu 4. ne lange Runde Sega Allstars Racing auf der PS3 geballert. Das haben wir damals zu WG Zeiten immer gesuchtet
Morgen wird der Männertag etwas nachgeholt mit vormittags Quadfahren und im Anschluss Saufi & Grilli
Sonntag zurück und Family/Garten/Chillen
Montag auch chillen

Du so?

4 Like

Nett dass du fragst! Bin in der Heimat, Kind also an Oma & Opa abdrücken und radeln :mond:. Wetter sieht aber bisher räudig aus, mal sehen.

4 Like

nehme ein society detoxing wahr und werde einfach mal wieder 2 Tage hart reinkellern.
Nebst sportlicher Betätigung natürlich.

5 Like

Hab eigentlich nicht viel vor. Sonntag mit Sohnemann letztes Heimspiel vom HSV und morgen vielleicht mal die Bikeanlage im Volkspark abchecken. Sonst eher chillen.

3 Like

Ganz normales Wochenende, sagste?

Nur bei meiner Frau

1 Like

nene, mittlerweile hat sich mein Leben ein wenig verschoben.

aber ja, ich werde es genießen keinen Menschen zu sehen

Zum Rohr verlegen, vermute ich.

Heute Abend bei nem Kumpel aufkreuzen und auf seine 2 Hunde aufpassen in seinem Haus und übernachten. Wir haben unseren auch dabei. Schön großer Garten zum chillen. Morgen letzten Buli Spieltag bzw. letztes geiles Vfb Heimspiel im TV schauen Sonntag und Montag weiß ich noch nicht aber findet sich immer was.

2 Like

Lieb dass du fragst!
Heut Abend ganz gemütlich ins Wochenende starten & was geiles kochen.

Morgen letztes Heimspiel aufm Tivoli und dabei 20 Braunglaspatronen reinstellen. Sonntag ausnüchtern & Montag letztes Saisonspiel meiner Truppe

2 Like

Fick, tausch lieber die Schlösser.

1 Like

O_O

heute mittelmäßigen burger irgendwo essen und 1-2 drinks
morgen auf ner hochzeit eingeladen
sonntag entspannen, abends essen gehen
montag vielleicht heimat, mal schaueN

5 Like

postest du das lied nicht mehr in deiner abwesenheit?

traurige everybody’s rushing geräusche

1 Like

überhaupt nicht gepeilt was für ein tag ist hehe

4 Like

da geht die sonne auf :)

2 Like