teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Flutschfinger oder was?

kann dann zu hier

flutschfinger ist i.o.

bei uns gabs immer Mini Milk oder Cornetto :<

bonzenkind

2 Like

Habe damals schon die Eiskugeln aus der hiesigen Eismanufaktur fĂŒr 50 Pfennig genossen.

wem ist auch mal die lippe an einem wassereis festgefroren und hat dementsprechend ein mittelschweres trauma davon getragen?

liken wers kennt

2 Like

Hattet ihr ne Softeismaschine zu Hause oder was? Wassereis haste halt im 30er Karton in der heimischen Kuehltruhe gehabt oder bei Tante Liesls Kisok bekommen. Tutmir etwas leid fuer dich, dass du damit einen Großteil deiner Kindheit verpasst hast.

eure eltern hatten also alle keinen supermarkt? XD

CALIPPO COLA einfach das (mein) Eis der Kindheit.
(es gab auch noch kirsch, war auch ganz ok).

Schöller hat irgendwann auch ein Ă€hnliches Produkt unter dem Namen ‚Beach‘ herausgebracht.
Ein Kind vor mir in der Reihe hat das mal unter dem Namen „Be-Ach“ geordert und warum auch immer - mein Hirn hat das unter ‚das-vergisst-du-niemals-wieder‘ abgespeichert.

SchöFei

2 Like

boahh endlich auf arbeit angekommen nach Schulung. Direkt ne BĂ€rlauchsuppe in den Rachen gejagt - made by Arbeitskollegin. Bin dann auch bereit fĂŒr Feierabend :smiley:

1 Like

Kein Himbeer zur Auswahl


So Workshop over. Jetzt zum Bahngott beten.

5 Like

Montag neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Heute KĂŒndigung beim alten Arbeitgeber eingereicht. War doch nervöser als ich dachte. Hat sich echt wie schluss machen angefĂŒhlt :D

3 Like

Und was hat er gesagt???

Ist halt jetzt so. Kann er ja nichts gegen machen. Findet es natĂŒrlich schade aber wĂŒnscht mir da alles gute fĂŒr die Zukunft. Hofft natĂŒrlich, dass ich die 3 Wochen die ich effektiv noch da bin nochmal Gas gebe und ordentlich JahresabschlĂŒsse fertig bekomme

1 Like

Die Teile waren auch heftig in der Jugend.

8 Like

Die Rechnung hat er ohne Trolli gemacht

Winner Taco war immer ein Eis das ich wollte aber nie bekommen hab. Der Geschmack bleibt fĂŒr mich bis heute ein Mythos

2 Like

Bin ja seit 2 1/2 Wochen bis zum 27. Mai noch krank geschrieben, weil ich eine Knie OP hatte. :kappa:

1 Like