teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Moin ihr Hallodris

1 Like

ey das soll mal hier herkomm, kein Bock auf gießen

Mache ich nur in AusnahmefÀllen, wenn die Person von Anfang an sich ein wenig quer stellt und dann damit kommt oder es nur um eine Haftpflicht, Kfz o.À geht.
Sonst verlange ich einfach, dass in der Dokumentation steht, dass Kunde Empfehlung x nicht folgt, ĂŒber alle Vor- und Nachteile aufgeklĂ€rt worden ist und ich fĂŒr den Mist nicht haftbar gemacht werde.
Die Kohle kann man ja trotzdem mitnehmen :smiley:

Man bekommt dann natĂŒrlich auch unterschwellig gesagt, dass man den gĂŒnstigeren nicht nimmt, weil man weniger verdienen wĂŒrde :)) Die Verwunderung dann umso grĂ¶ĂŸer, wenn ich Abschlusskosten markiere und beim gĂŒnstigeren knapp 60% mehr rausspringen :D

Ich bin on fire heute. Drei Kollegen angerufen und dann das lautlose Telefon weg gelegt.

3 Like

hÀtte dich gern als Arbeitskollege :heart_eyes:

hallo

MACHER

Wie gut meine ungarischen Kollegen deutsch sprechen ist schon faszinierend. Glaub ich such mir schonmal nen neuen Job.

2 Like

„Was ist ein Tarifvertrag??!“

3 Like

4 Like

Same gestern noch paar gepichelt.

3 Like

sogenanntes moin

12 Like

Bin gestern ĂŒbrigens Zeuge eines riesigen Spektakels beim BĂ€cker geworden. Verwirrte ĂŒbermĂŒdete Jungmutter trifft auf auf leicht behinderten BĂ€ckersmenschen. Die ganze Transaktion erstreckte sich auf epische zehn Minuten. Eine emotionale Achterbahnfahrt. Stornierungen, Portemonnaie vergessen. Dinkel oder Hafer? Habe richtig mitgefiebert und hĂ€tte fast geklatscht am Ende.

die jungmutter nehme ich an

1 Like

die hÀtte er nur geknallt!

1 Like

Nein die war ja nicht asi zum BĂ€ckerboy. Nur maximal verwirrt.

Auch gut: „Feature Request“ dass unser Ticket-System Uni-Titel erfassen kann, da sich einer der Ingenieure wiederholt beschwert, dass er im Ticketsystem (bei automatischen Antworten) nicht mit „Dr.“ angesprochen wird. -_-

3 Like

erstmal saftiges Bifteki vorbestellt fĂŒr Mittag. Hab ĂŒbel Bock!

1 Like

Mit Pic im Essensfred damit Scarfix darĂŒber ablĂ€stern kann pls

1 Like

Hier gibts Schnitzelbrötchen.

1 Like

simit mit krÀuterquark