teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Moooohooooooin

3 Like

GuMo! Habe die halbe Stunde VerspĂ€tung im Sonntags ICE in „komme um 10 ins BĂŒro“ kanalisiert.

3 Like

Servus!
Nach dem Spiel gestern fĂŒhlt man heute wieder jeden einzelnen Knochen - wird Zeit dass ich mich Sonntags direkt der Hopfenkaltschale widme :feelsbadman:

schmeckt aber nur halb so gut ohne spiel

1 Like

Yeah noch 30 min arbeiten. Morgen Urlaub und Donnerstag Feiertag. Arbeit Frei Arbeit Frei Arbeit. Interessantes Modell :smiley:

nĂ€chste woche aber 5 tage arbeiten, da könnte ich so abkotzen bei der scheisse


2 Like

du hast es in der Hand

4 Like

ne, so eine bin ich nicht

Passend dazu:

Seit 1.1.2023 ist die elektronische AU Pflicht.
Kriege wĂ€hrend meiner AU am Donnerstag ne E-Mail von HR: „Kannst du uns vorab eine physische Kopie deiner AU zukommen lassen? WĂ€re super.“
Meine Antwort (heute): Habe obv keine physische Version der AU.

eAU liegt seit Dienstag bei der Krankenkasse. Status: Vom AG noch nicht abgerufen.
Genius.

1 Like

Und dann heißt es am nĂ€chsten Stammtisch wieder, DigitalisierungswĂŒste DE, weil Cheffo wieder lieber neuen Handschalter statt IT-Budget gönnt. :clown_face: :clown_face: :clown_face:

3 Like

einfach LOST.

was IT Budget, die Heiopeis bekommen ja wohl genug!

4 Like

ist aber schon komisch aus der Notaufnahme rauszugehen und nichts in der Hand zu haben! Aber hat reibungslos funktioniert.

Stimmt halt beides und damit sind wir schon beim Dilemma :clown_face: :drum:

FĂŒr mehr Handschalter und IT Budgets.

2 Like

Ich kriege fĂŒr meine Unterlagen noch eine Bescheinigung.

Privatpatient detektiert.

GEH WEG DU REICHE SAU

Lol, definitiv nicht, komme nicht mal annÀhernd an den Betrag um mich von der gesetzlichen befreien zu lassen.

Die reichst du aber hoffentlich nicht bei deinem AG ein?!?!?!?!?!

Nein, ist ja fĂŒr meine Unterlagen. Aber bei einem Besuch war der Server down oder what ever und da habe ich ganz altmodische Ausdrucke fĂŒr den AG, die KK und mich erhalten.

Junge bin ich vollgefressen
 E K E L H A F T