teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Eine Weile beim Radrennen zuschauen hier in Frankfurt, dann Babytreff mit Freunden aus dem Geburtsvorbereitungskurs.

2 Like

:smiling_face_with_three_hearts:

Sitze im HO und seit heute morgen funktioniert das Internet nicht. Telekom meint nur, dass die dabei sind es zu beheben.

Wie aufgeschmissen man in der Wohnung ist, wenn man kein Internet hat. Heißt dann wohl frühzeitig Feierabend machen nachher.

Wie kann man feierabend machen wenn man nicht angefangen hat?

7 Like

Mehr Deeptalk als Vazy

1 Like

Hot Spot kennste?

Internet-Ausfall zuhause auch absoluter Pain. Kannst gefühlt nichts mehr machen wenn du nicht gerade 20GB+ aufm Handy hast.

Kein Netflix, kein Twitch, nix zocken - wer hat denn heutzutage noch analoges TV?

einfach die externe von der letzten lanparty 2011 ausgraben??

Arbeite von zu Hause über Rechner und selbst mit Laptop nur noch 3,8 GB Datenvolumen übrig. Die spare Ich mir für den Härtefall, um heute Abend Fußball zu gucken :mond:

2 Like

die olle konsole rauskramen oder einfach saufen

1 Like

Mal ein Buch lesen wäre zu einfach.

Wenn ich damit jetzt noch an Werktagen anfange, kann ich nächsten Monat wirklich in die Betty-Ford-Klinik

du kannst es dir ja mit „iCh HaBs MiR jA nIcHt RaUsGeSuChT“ schönreden während du die erste dose öffnest.

2 Like

muss ja nix hartes sein. 4-5 bier sind kein beinbruch

Schöne Pennergranate zum Frühstück. Mahlzeit.

1 Like

Verständliche Prioritäten. Natürlich wird nur Arbeitgebervolumen für sowas verbraucht.

Maibaum aufstellen im Dorf, dazu obv. Bier und Verkoestigung zum Freundschaftspreis der Feuerwehr. Sind solider 25 Grad und Sonne angesagt.

Habe Bock.

ich glaub ich stell mal die lehne nach hinten. richtig feddich grad

2 Like

pass auf deinen Rücken auf!

1 Like

ok werde dM lieber liegend wämsen

1 Like