teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

das terzic video XDDDDDDDDDDDDDDD

Was kostet bei euch der Sancho so?

3 Like

scheiß st pauli

2 Like

Sancho wird jetzt einmal refurbished mit 20 Scorerpunkten in der Buli und dann gehts wieder ab nach England für 50 Mio. bvb einfach next level

In einem Pressetalk der „Ruhrnachrichten“ stellte Sebastian Kehl jetzt klar: „Es ist eine reine Leihe. Ein Kauf ist in dieser Größenordnung für uns nicht möglich. Wir haben keine Kaufoption. Es ist eine reine Leihe bis zum Sommer.“ Kehl betonte: „Der BVB wird dann im Sommer nicht die erste Adresse sein. Ich bin nicht naiv. Ich weiß, was er für einen Marktwert generiert, wenn er wieder funktioniert.“

://///

https://community.rejoined.de/t/borussia-dortmund/

6 Like

Den würde ich auch niemals kaufen, der von Xiaomi ist deutlich besser. Sagen alle.

10 Like

So, reicht für die Woche.

SchöFei & SchöWo!

2 Like

Recht hat er, auch von mir ein schönes Wochenende.

Dein Sand in der Vagina nervt…

1 Like

Hab seit Corona den Eindruck dass die Aufmerksamkeitsspanne vieler Kunden in meinen Beratungsgesprächen immens abgenommen hat. Was ich allein die letzten paar Monate für dumme Situationen erleben durfte ist nicht mehr feierlich.

2 Like

denke das liegt am Impfsaft

2 Like

letzter termin wurde gerade abgesagt, ich sag dann mal tschö

SchöFei & SchöWe

3 Like

Oder am Boten nicht am Empfänger

auch kb mehr, SchöFei & SchöWo

3 Like

Brudinis, was geht am WE?

5 Like

da komm ich doch noch mal rein.
Hab nix vor.

Tschüssi

1 Like

danke das du fragst, chillen und sonntag nach eberswalde zu freunden

gehe gleich mit meiner Verlobten nach Eheringen gucken ( :grimacing:), heute Abend dann noch Bayern schauen, morgen ins Fitness & am Sonntag vllt etwas schönes unternehmen.

Und bei dir so?

2 Like

Heute Geburtstag, morgen vermutlich durch Düsseldorf tingeln und danach eventuell Suff, Sonntag goar nix.

4 Like