teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Lecker lecker Käsebrot

Was eigentlich mit @K_Ramasow los? Hat ihn die Göttliche Komödie niedergestreckt?

1 Like

Bin manchmal ganz froh nicht zu genau zu wissen was der Kerl gerade treibt

2 Like

Fresse grad Käsesandwich

Wir sollen wieder einen Tag die Woche ins Büro. Find ich super, aber in der Belegschaft gibts große Tränen.

Hatten bestimmt schon alle ihre Autos verkauft

3 Like

Klar :mond:

Haben aber tatsächlich 2-3 Leute die aufs Land gezogen sind. Die haben jetzt halt mal ne kleine Anreise.

Dafür Möglichkeit 30 Tage im Jahr Workation zu machen. Fair.

was denn die Begründung dafür wieso man wieder zurück soll?

Hab mir standesgemäß ein Döner reingefahren

2 Like

Ging hauptsächlich ums Zwischenmenschliche. Kann ich bestätigen. Pflege aber schon länger wieder einen Bürotag mit nem Kollegen. Solang ich Montag Freitag zuhause bleiben darf ist doch alles tutti.

2 Like

Noch so jemand mit einem „langen Wochenende“ :mond:

Zusammenfassung

Ich habe mir auch dauerhaft Mo/Fr als Homeoffice reserviert

1 Like

Schön den ganzen Bürotag dann quatschen :handshake:

Nebenbei glüht grad der Webexchat von der Belegschaft. Immer wieder faszinierend, wie sich Leute im Klarnamen äußern :smiley:

Einige drohen einfach mit Kündigung, haha.

So und nicht anders wirds gehandhabt. Aber gehst du tatsächlich FÜNF Tage die Woche arbeiten, als Polizist?

Weiß ja nicht aber im Gesetz steht eine 5 Tage Woche á 40h drin. Was soll ich dagegen tun?

Rebell wo? Höre hier zum ersten mal von einem gesetzestreuen Polizisten. Schon bisschen merkwürdig, wenn ich das so sagen darf.

Bitte stell deine diffamierende Unterstellungen ein. Sonst wird ganz schnell mal dein Haus durchsucht. Du bist echt 1 Pimmel

1 Like

Finde einen Tag mega sinnlos vor allem wenn alle an einem anderen Tag im Büro sind.

1 Like

Jau das n solider Grund imo. Hab schon gedacht es wird sich irgendein Bullshit ausgedacht warum man denn wieder 1x pro Woche ins Büro sollte.
4 Tage HO sind aber auch keine Selbstverständlichkeit und wer aufs Land zieht tja der darf dann halt mal den längeren Fahrtweg in Kauf nehmen, wusste er ja bevor er weggezogen ist

1 Like

Vor allem 1x die Woche der Weg, geh leiser weinen. Wird ja jetzt nicht meckpomm sein

2 Like

Grad Meeting mit Spaniern. 10 Minutes into it erstmal paar Witze über Siesta Siesta.

Einfach peinlich diese Deutschen.

4 Like