teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

welchen kuchen hab ich gefragt
also der sich gegenwärtig in der teeküche befindet

1 Like

Unglaublich wie uns die wichtigsten Details wieder vorenthalten werden

2 Like

es gibt käsekuchen und maulwurfkuchen. für heute nachmittag wurde bereits etwas fruchtiges angekündigt

4 Like

stabil!

1 Like

Damit kann man doch arbeiten

1 Like

Hab am Sonntag erst wieder nen Maulwurfkuchen probiert, hatte ich als nicht sehr empfehlenswert in Erinnerung aber junge junge war dat nice. 10/10 würde wieder

Wir haben immer noch n halbes Blech Apfelkuchen von der Nachbarin hier, aber komme mir hier langsam komisch vor wenn ich zum dritten Mal Kuchen nachfasse :mond:

3 Like

Ich bin jetzt schon zu nichts zu gebrauchen (also noch mehr als sowieso schon) wenn ich mal eine Nacht schlecht geschlafen hab. Wie soll das werden wenn man von einem kleinen Balg die ganze Nacht aus dem Schlaf gebrüllt wird? :pleading_face:

1 Like

same same. nächste woche will ich fullbuilt sein in d2r xD

Bin heut morgen um 4 ins Kinderzimmer gezogen, weil unsere Tochter ausm Bett gefallen ist und das Nachtlicht aus war.
Da macht sich dann das 120x200 Kinderbett bezahlt

3 Like

reinhauen da! bevor der nachher weggeworfen wird

das passiert definitiv nicht. will aber erstmal allen Kollegen und Kolleginnen die Chance lassen n Stück davon zu bekommen. um 13 Uhr kommt die letzte Person die noch keinen Kuchen hatte, danach gibts kein Halten mehr

5 Like

Ist sie aus dem Bett gefallen bevor oder nachdem du ins Kinderbett umgezogen bist?

6 Like

geile auswahl

Hat er doch gesagt: Nur ein 1,20er Bett :rjface:

Bevor! Wenn das Nachtlicht an ist, dann findet sie eigentlich selbst den Weg zurück. Aber irgendwer hat das Kabel nicht richtig rein gesteckt

sag doch einfach es war deine frau. als ob dir so ein fehler passiert.

1 Like

hallo!
jetzt erst Zeit guten Morgen zu sagen

wenn man schläft hat man dafür ja auch keine Zeit. ist normal!

Habe tatsächlich, seit glaube ich 2 Jahren, wieder durchschlafen können, da Kind einfach mal 12h gepennt hat.

Macht mir keine Angst ihr Pisser

:pouting_cat: