teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

besser in Skins für CS investieren

3 Like

ja, man irgendwelcher scheiß okay, aber so waschmaschine, reparaturen und kack tun weh

3 Like

habe noch keinen cent für sowas rausgejagt tbh. :D aber staubsauger zb zuletzt auch mit firlefanz gekauft, damits nicht so lahm ist

Keine Ahnung, hab mittlerweile auch Glücksgefühle, wenn ne Waschmaschine leise und ruhig läuft und so. Der Dyson überzeugt mich auch bei jeder Nutzung aufs Neue. Bin alt.

Die Tochter von Kurt Cobain hat übrigens den Sohn von Tony Hawk geheiratet. Irgendwie richtige feelsgood vibes.

5 Like

werde für mein ganzes leben herzschmerz haben wenn ich viel geld für haushaltssachen ausgebe. Egal wie alt ich bin

4 Like

ja gut, aber dyson halt auch schon spielerei?! habe so n shark, der irgendwie leuchtet, display und schmutzerkennung hat. das ist dann ok. aber der letzte war halt einfach n lahmer staubsauger, der sogar noch beutel hatte. das war einfach doof. :(

spülmaschine fand ich zb auch cool, weil die endlich alleine aufgeht nach dem reinigen!

1 Like

Wofür gibst du denn gerne bzw. willentlich mehr Geld aus?

traube-minze und ne geile shisha obv. und tee für die kosengs

7 Like

Ist ne rhetorische Frage, oder?

2 Like

Joa, schon irgendwie. Finds immer wieder erstaunlich zu sehen, wieviel Rummel man so einsaugt. Und natürlich, dass man das Zeug direkt begutachten kann. Matratze absaugen mit diesem Aufsatz auch anders wild sag ich euch.

2 Like

nutten koks und spielautomaten

2 Like

Gibt halt n Grund, warum Dyson so viel kostet und das ist nicht nur Marketing. Auch viel Marketing, aber eben nicht nur :)

4 Like

weil es leute gibt die den preis bezahlen.

Hab nen Chinasauger gekauft und bin happy nicht den Dyson genommen zu haben. :killaface:

7 Like

shark auch einfach besser als dyson!! wichtig war für mich zb auch, dass ich akkus tauschen kann bin zb auch happy, den dreame haartrockner gekauft zu haben und keinen dyson. CHINA SUPERMACHT

Hast ja gar keinen Vergleich um nicht happy zu sein :new_moon:

mir doch egal mit welchem sauger das personal reinigt

4 Like

Darf ich bei dir mal saugen?

4 Like

:hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face:

:handshake:

Ein Geben und Nehmen.

4 Like